World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel3 Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:42 #1
kubikuba
Beiträge: 103
Kapitel3 Auge Innos
Hallo.

Ich hab mich mit lvl 9 ins Minental gewagt. Und siehe da: Ich lebe moch. (JUHU). Aber naja. Das ist ja nicht das Thema.

Im Kloster wurde mir gesagt, daß das Auge Innos gestohlen wurde (von Pedro ODER SO). Ich bin gleich los. Bin jetzt im Norden bei 2 Banditen oder so, die mich platt machen wollen. Wo finde ich den Dieb.
Und kann ich auch später nach ihm suchen, oder ist es dann zu spät?

Ach ja. Ich hab die Armbrust von Dragomir immer noch nicht gefunden. Wo ist denn nur der Steinkreis? Am Tempel oder beim schwarzen Troll, oder...?

mfg
Capt.Kue
29.12.2002, 19:45 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

mach die beiden diebe platt und geh dann den weg weiter, in den wald. irgendwo da auf der rechten seite müsstest du nen steinkreis sehn wo son paar suchende stehn. da findeste die armbrust und das auge innos...
29.12.2002, 19:46 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Auge Innos und Dragomirs Armbrust findest du beides beim Sonnenkreis. Wenn du am Tempel vorbeigehst, dich beim schwarzen Troll links hältst, kommst du in ein Wäldchen, mittendrin ist der Sonnenkreis.
29.12.2002, 19:46 #4
RonY
Beiträge: 1.340

da wo die zwei typen standen , den weg weiter dann kommst du in einen kleinen Wald , gefüllt mit Suchenden GoblinSkelletten und son Zeug , in der Mitte des Waldes ist ein Steinkreis auf dessen Altar das Auge liegen tut . Irgendwo am äußeren Ring des SKreises liegt auch die Armbrust rum ...
29.12.2002, 19:46 #5
der.Sebastian
Beiträge: 228


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Steinkreis ist auf der Karte bei dem schwarzen Troll oben rechts. Dort findest Du nich nur das Auge Innos, sondern auch einige Suchende.
Dragomirs Armbrust findest Du wenn Du von der Burg im Minental (also von der Orkramme aus) quasi geradeaus bis zum Wald und dann nach rechts an den Fluss. Dann musst Du noch den Fluss überqueren obwohl auf der anderen Seite diese Wand und Orks sind. Bei einer Gruppe Orks liegt eine Leiche (Dragomir) die die Armbrust bei sich hat.


Gruss
Sebastian
29.12.2002, 19:47 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Hmm. 2 Banditen die dich umbringen wollen. Sind die in der nähe des Schwarzen Trolls? Wenn nicht dann geh erst mal bis zum schwarzen troll und dann ein Stück nach westen. Dann triffst auf ein paar suchende an einem Altarkreis und da ist auch das Auge.

Ach und Dragomirs Armbrust liegt auch an dem Altarkreis rum
29.12.2002, 19:48 #7
der.Sebastian
Beiträge: 228

Oh ich sehe grade, dass ich Dragomirs Armbrust wohl mit was anderem verwechselt hab.... Sorry.


Gruss
Sebastian
29.12.2002, 21:18 #8
kubikuba
Beiträge: 103

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich schaff das mit meiner waffe(schaden 40).
Wenn nicht muss ich mich wohl noch mal stärken. Hab noch 25 LP.
Das gibt doch der Story keinen Abbruch, oder?

mfg
Capt.Kue
29.12.2002, 21:21 #9
Linky
Beiträge: 3.168

@ kubikuba:
Nein, du kannst jederzeit die Drachenjagd abbrechen und in die Burg oder nach Khorinis oder sonstwo hingehen, ohne dass die Story irgendwie abbricht.
30.12.2002, 13:34 #10
kubikuba
Beiträge: 103
Auge Innos Suchende
Bin am Steinkreis bei den Suchenden.

Bin Söldner(Stufe 12). Hab den Orcschlächter(Schaden 65). Leider schaff ich es nicht, die 3 Suchenden beim Steinkreis auf einmal fertig zu machen. Wenn ich abhau werd ich zusätzlich noch von den anderen Suchenden beschossen.
Gibts ne bestimmte Taktik oder bin ich noch zu schwach?

mfg
Capt.Kue
Seite 1 von 1  1