World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Besessenen [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:59 #1
TheFish
Beiträge: 116
Die Besessenen [Spoiler]
Als Magier bekommt man im dritten Kapitel den Quest mit dem Titel "Die Suchenden". Nachdem man einen der besessenen gefunden und niedergeschlagen hat findet man ein Buch bei diesen. Nachdem man dieses zu Pyrokar bringt gibt er einem eine Magische Notiz auf der alle weiteren "besessenen" Personen aufgelistet sind.

Bein zwie von denen habe ich allerdings keine Ahung wo ich die finde, da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe

Naja, ich suche auf jeden Fall
-Vino und
-Bromor.

Wenn mir einer schnell sagt wo die sind, damit ich nicht ewig suche... nicht beim zweiten mal durchspielen, da hat man von Suchaktionen die Nase voll. (ich zumindest :))
29.12.2002, 20:00 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Vino arbeitet auf Lobarth Hof
Bromor ist der zuhälter im Hafen
29.12.2002, 21:24 #3
Mr.Magier
Beiträge: 8

und meine frage dazu
wo find ich brutus??
29.12.2002, 21:25 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Brutus findest du in der Schmiede der Burg im Minental.
29.12.2002, 21:26 #5
Linky
Beiträge: 3.168

@ Mr.MAGIER:
Brutus ist der Schmied in der Burg des Minentals. Neben dem Haupttor ganz links in dem Turm (wenn du Gothic I kennst, das ist dort, wo die beiden Köche für die Erzbarone gekocht haben).
Seite 1 von 1  1