World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Fragen und Hilfestellung für die Neuen
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.12.2002, 11:26 #1
Cain
Beiträge: 3.358
Fragen und Hilfestellung für die Neuen
Ich habe das Theater im Anmeldetreat nichtmehr ausgehalten.. daher habe ich diesen Treat eröffnet, der sich an den Treat der noch jetzigen Gilde Innos´ anlehn.

Hier kann jeder, der etwas nicht verstanden hat oder sonst eine Frage hat (vorallem die Neuen) ihre Frage loswerden und es kommt dann bestimmt auch Antwort.

Aber spammt bitte nicht die anderen Treats voll. Wir wollen ja nicht enden wie die Gilde Innos´ *duck* :D
30.12.2002, 11:43 #2
Coretex
Beiträge: 497

ich hab mich im Anmelde thread angemeldet und was geschiet jetzt?
muss ich noch son anmeldeformular ausfüllen wie bei den anderen Gilden und wann kann ich im vorstellungsthread posten?
30.12.2002, 11:56 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Also, da du im Anmeldetreat gepostet hast, wird sich entweder ein Ratsmitglied bei dir melden oder du erscheinst in der Memberliste unter Anwärter. Wenn das Geschehen ist, kannst du deinen Post im Vorstellungstreat des Ordens Innos´ einschreiben.. guck einfach an den Obrigen, wie man es am besten macht ;)
30.12.2002, 11:56 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Coretex=
Geduld ist eine Tugend, die man besitzen sollte.
Als Magier brauchst du sie vor allem, weil du auf deine Fragen nicht immer gleich eine Antwort erhälst ;) .
Aber ich klär dich mal auf.

Du hast dich im Anmeldethread angemeldet.
Das war der erste Schritt.Was du nun tun kannst?
REIN GAR NICHTS.Nur warten, bis dich der Rat
regestriert und aufgenommen hat.


Zum Vorstellungspost im RPG.
Was kannst du tun? REIN GAR NICHTS.
Nur warten, bis unser Orden offiziell im
Rpg verteten ist.D.h. wenn die Barriere fällt.
Danach, kannst du dein Vorstellungspost posten.
Jedoch musst du die Regeln noch beachten, die man
festgelegt hat.


Shakuras, Hoher Magier
30.12.2002, 12:50 #5
Thales
Beiträge: 4

Ich will ja ma nix sagen, aber ich tus trotzdem: Es geht hier anscheinend noch etwas chaotisch zu. Außerdem würde ich liebend gerne jetzt mal wissen, was ich machen soll. ich hab jetzt in den Anmelde Thread geschrieben und warte auf der memberliste zu stehn. jetzt hab ich aber auch noch irgendwas von don gelesen, dass ich ne anmelde mail an irgendwen schicken soll. soll ich jetzt irgendwas schreiben, oder auch nur warten?
30.12.2002, 13:51 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn du im RPG posten willst musst du an dON ne Mail schicken mit den infos zu deinem char...wie das aussehen soll kannst du im OT forum in endlosen posts nachlesen: VORSTELLUNGSPOSTS...
30.12.2002, 13:51 #7
Seth III
Beiträge: 757

Ich bräuchte auch Hilfe :D
das ist an rachestahl gerichtet, kannst du mal bitte schaun wie das bei den Lees mit dem ANmeldeformula ausschaut was da alles drinstehn muss und so, wie das halt alles abläuft denn sowas ähnliches müssen wir ja auch machen.

Danke.


Und an die anderen: bitte noch warten
30.12.2002, 14:49 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:

Anmeldeformular

Nickname : (Das ist der Name den du im Forum hast)
Geschlecht: (Bist du männlich oder weiblich)
Begründung: (Warum willst du ins Neue Lager und nicht in ein anderes)

Vorname: (Wie lautet dein richtiger Vorname)
Nachname: (Wie lautet dein richtiger Nachname)
Alter: (Wie alt bist du in echt)
Wohnort: (Aus welcher Stadt kommst du)
ICQ Nummer: (Wenn du ICQ hast)
E-Mail Adresse: (Das dürfte jeder wissen )
Homepage: (Wenn du eine Homepage hast dann gib sie bitte an)
Hobbys: (Was machst du den besonders gerne außer Gothic zocken)
Kurzer RPG-Post: (Wie würdest du einen Post verfassen)



Bitteschön :)
(c) by Manmouse (behaltet ihn in guter Erinnernung)
30.12.2002, 19:49 #9
Arkadius
Beiträge: 31

Ich brauche auch Hilfe:

Was kann ich denn tun wenn Don und medi nicht in die Gänge kommen und es nicht schaffen ein "Okay" unter mein Anmeldeformular zu setzen was ja soviel Zeit in Anspruch nimmt?! :D
30.12.2002, 19:59 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Bete,dass sie dass nicht lesen sonst gibts ärger von denen und du wirst verhaun. So wie der don mich geschlagen hat,weil ich speerkampf lernen sollte aber kein drachenjäger bin :D
30.12.2002, 20:15 #11
Elendier
Beiträge: 196

Jaja vieleicht editiert er dir ja dann eine Geisteskrankheit an....:D
30.12.2002, 20:28 #12
Arkadius
Beiträge: 31

Das soll er mal versuchen, der Herr Don!;)
30.12.2002, 23:41 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Glaub mir.. wenn du weiter so redest MACHT er es.....
bei Shakuras hat er auch schon mit gedroht...:D
31.12.2002, 01:19 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, das war Champ. medi und ich hätten ihn dann wieder heilen sollen.
31.12.2002, 01:38 #15
Cain
Beiträge: 3.358

@Don
Ups...hmm.. sorry... hab ich wiedermal was verwechelt..
aber... vor euch beiden hat man gleichviel Angst..:D
Wer weiß was ihr so bööses an einem rumeditert, wenn man nicht hinguckt..... :D

Naja aber daran sieht man... deine Augen sind überall...;)
04.01.2003, 19:14 #16
Kyrodagar
Beiträge: 128

Tag zusammen!

Mal ne Frage, wenn mir Seth III gesagt hat, dass ich Anwärter bin,, bin ich doch Mitglied der Gilde und kann auch die Signaturen tragen oder?
oder muss ich vorher noch etwas machen?
04.01.2003, 19:29 #17
Atreus
Beiträge: 400

Jepp, wenn er das geschrieben hat,dann bist du aufgenommen.
Bevor du aber auch im Rollenspiel mitmachen kannst, musst du dich da auch nochmal anmelden. Im OT-Forum (Vorstellungsthread des Ordens) kannst du einen Vorstellungspost schreiben und ihn auch an meditate@web.de schicken.
Wenn dann unter deinem Post ein [color=green" target="_blank">zugelassen[/color] steht, kannst du fleißig mitspielen.:)
Aber beachte die Regeln, lies sie dir vorher am Besten noch durch:
04.01.2003, 19:47 #18
Kyrodagar
Beiträge: 128

quote:
Zitat von BESTIA_BAHAMUT
erst auf die mail von don warten, dann kannst du den vorstellungpost posten und dann musst du noch auf das grüne zugelassen warten.


Also brauche ich gar nicht auf die email warten? Ich habe Don-Esteban das Formular per email geschickt, da mein outlook nicht geht. Muss ich jetzt noch auf eine Antwort warten oder kann ich jetzt schon in den Vorstellungsthread schreiben?

[EDIT] Mir fällt gerade auf, dass meine Zeilen hier oben ^^ nicht auf das Zitat bezogen waren, sondern auf den Post darüber.
Das Zitat war nur dazu da, um zu zeigen, dass jemand mir was anderes gesagt hatte und deshalb...blablabla Ihr wisst ja was ich meine :D
04.01.2003, 19:50 #19
Solusar
Beiträge: 1.091

du solltest lieber auf die mail von dem Don warten...
sonst könnte er echt sauer werden;)
04.01.2003, 20:51 #20
Kyrodagar
Beiträge: 128

Also doch?
Ich wollte jetzt nur wissen, ob ich auf eine warten muss oder nicht. Ein bißchen verwirrend alles :D
04.01.2003, 22:01 #21
Atreus
Beiträge: 400

Also eigentlich reicht das zugelassen unter deinem Post, wenn das da ist bist du ja >zugelassen<, also kannst du auch posten.;)
04.01.2003, 22:08 #22
Kyrodagar
Beiträge: 128

Aber ich habe da ja noch nicht reingepostet.
Am Besten, ihr schreibt das mal irgendwo genauer hin! Ich blicke langsam gar nicht mehr durch.

1. Ich habe das ausgefüllt Formular an Don-Esteban geschickt.
2. Ich habe mich hier beim Orden Innos angemeldet.
3. Ich bin jetzt Anwärter.
4. Muss ich jetzt in den Vorstellungsthread schreiben und dort auf ein "zugelassen" warten oder erst auf eine email von Don-Esteban und erst dann in den Vorstellungsthread schreiben und dann noch auf ein "zugelassen" warten??

[EDIT]Hier steht, dass man auf das OK warten muss. Ich nehme an, dass ist dann so^^
04.01.2003, 22:21 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Also...
müsst ihr neuen die neuen immer durcheinander bringen...:D

@Kyrodagar
Bis jetzt hast du alles richtig gemacht.
Doch solltest du auf die Meil von Don warten und dann im RPG- Vorstellungstreat posten und auf ein "zugelassen" warten ;)
04.01.2003, 22:23 #24
Kyrodagar
Beiträge: 128

Gut. Danke. Dann werde ich mal warten ;)


-Geduld ist eine Tugend-
06.01.2003, 12:15 #25
Kyrodagar
Beiträge: 128

Ich hätte da mal noch ne Frage:

Warum steht bei den Quicklinks links bei den Gilden nicht "Der Orden Innos"?
Seite 1 von 4  1  2  3  4