World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
unsterbliche in Gothic
Seite 2 von 2  1  2 
16.02.2004, 18:15 #26
Esteban
Beiträge: 85

ich finde niemand sollte unsterblich sein!!wenn jemand noch wichtig ist, dann sollte man ihn auf nen hohen level setzen und zwei starke leibwachen daneben stellen(so das man ihn erst später töten kann, ungefähr zum ende des spiels)!!!!
mir is schon klar, das man nicht jedem wichtigen NPC zwei leibwachen zuteilen kann aber irgendwie muss man das doch lösen!!


Editmm.... irgendwie hat dieser beitrag nicht ganz das thema getroffen!!
17.02.2004, 09:18 #27
semi
Beiträge: 2.734

@topic
Mir ist das auch aufgefallen, aber nicht besonders negativ. dadurch soll der Spieler (wie auch schon gesagt) von eigenen dummen Fehlern abgehalten werden. Mich hat es nicth gestört, dass es einige vonden Unsterblichen nun nicht mehr gibt.
17.02.2004, 14:26 #28
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: unsterbliche in Gothic
quote:
Zitat von El Libertador
einige unsterbliche aus gothic sind ja nun in gothic 2
wieder dabei (xardas,ur shak,cor angar und jarvis)aber
welchen sinn machen unsterbliche wenn sie im nächsten
teil nicht dabei sind.
also wo sind nun stone,baal namib,talas,tarok,ian und
ashgan , ich frage mich kommt nun doch ein addon mit
den genannten.
sagt mal eure meinung

ich habe mich nur gewundert weil dexter,lee,lares,cord
und torloff nicht unsterblich waren



Meine Erklärung:
Stone war unsterblich, weil er ja später im Kerker sein wird, wegen der besseren Rüstung.
Wenn dass einer nicht weiß, dann bringt der ihn beim nächsten Mal wieder um und bekommt nie den Sinn des Knastes zu Gesicht.
Talas, der ist ja auch für Quests da.
Wenn man den tötet, dann gehen ja die zwei Quests wo der mitwirkt nicht mehr.
Bei den anderen wirds auch so sein.

G2 war ja eigentlich als G1-Add-oN geplant...
Vll wusste die PBler am Anfang bzw wärend der Programmierphase von G1 noch nicht, wie es weiter geht, desshalb sind vll diese "Fehler" entstanden.
21.02.2004, 17:23 #29
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Re: unsterbliche in Gothic
quote:
Zitat von Morpheus


Meine Erklärung:
Stone war unsterblich, weil er ja später im Kerker sein wird, wegen der besseren Rüstung.
Wenn dass einer nicht weiß, dann bringt der ihn beim nächsten Mal wieder um und bekommt nie den Sinn des Knastes zu Gesicht.
Talas, der ist ja auch für Quests da.
Wenn man den tötet, dann gehen ja die zwei Quests wo der mitwirkt nicht mehr.
Bei den anderen wirds auch so sein.

G2 war ja eigentlich als G1-Add-oN geplant...
Vll wusste die PBler am Anfang bzw wärend der Programmierphase von G1 noch nicht, wie es weiter geht, desshalb sind vll diese "Fehler" entstanden.



Talas ist für Quests im 2.ten Kapitel zuständig .
Die Unsterblichen die ich meine sind im 6.ten Kapitel unsterblich , dort müsste ausser Xardas NIEMAND mehr unsterblich sein .
24.02.2004, 20:10 #30
DungeonMaster
Beiträge: 64

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich in Gothic 2 einen Ausbilder für Armbrust findet der mich über 30% ausbildet?
24.02.2004, 20:17 #31
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Dungeonmaster
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich in Gothic 2 einen Ausbilder für Armbrust findet der mich über 30% ausbildet?


Glaube nicht,dass das zum Thema passt!

Dragomir (Jägerlager Taverne) bis 60%
Ruga (Kaserne nur Miliz,Paladine und Magier) bis 60%

Höher kommst du nur auf Irdorath!;)
03.03.2004, 16:27 #32
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Gorn


Glaube nicht,dass das zum Thema passt!

Dragomir (Jägerlager Taverne) bis 60%
Ruga (Kaserne nur Miliz,Paladine und Magier) bis 60%

Höher kommst du nur auf Irdorath!;)



Höchstens er würde damit fordern das Armbrustlehrer grundsätzlich unsterblich wären , was zb in Gothic 1 ja nicht ganz unsinnig gewesen wäre wo nur Scorpio Armbrustlehrer war und ich diesen aber bereits als Gildenloser im 1.ten Kapitel hinmetzeln konnte .
Seite 2 von 2  1  2