World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic 2 startet nicht mehr seit Patch 1.29
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 21:44 #1
noskiLL
Beiträge: 6
gothic 2 startet nicht mehr seit Patch 1.29
Sers Leutz
Ich hab ein großes Problem!
Seit ich den neuen Patch installiert habe kann ich das Spiel nicht mehr starten... Es kommt kein Fehlermeldung oder sonst was das Spiel startet einfach nicht mehr
PLZ Help ME
30.12.2002, 21:45 #2
eXo|Hitman
Beiträge: 163

no cd crack ?
30.12.2002, 21:50 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nein, glaub ich nicht.
Das Problem hatte schon andere. Musst den Patch eben deinstallieren. Und auf den nächsten warten, geht nicht anders, leider.
30.12.2002, 21:54 #4
MISAN
Beiträge: 18

Nein das hat nix mit nem crack zu tun. Ich hab das selbe Prob.
Wenn ich das Game mit dem patch starten(also noch nicht in GOTHIC2 bin) will läd der nur n Zeit und bricht dann einfach so ab. Ohne Patch geht alles. Es gab auch keine fehlermeldung wenn ich den Patch insterliert habe.
Ich habe das Orginal( kann ins Minental-> soll ja ein Zeichen sein)
30.12.2002, 23:26 #5
cds85
Beiträge: 139

Hmm, das Problem hatte ich auch......
Versuch mal, die Cd in ein anderes Laufwerk zu legen (Dvd,Brenner, falls möglich) und wenn das nichts hilft, könnteste vielleicht auch versuchen, die ungepatche Gothic2.exe zu verwenden...
Ka ob das geht...
30.12.2002, 23:38 #6
Daurgothoth
Beiträge: 35

das geht, einfach die 1.28-exe verwenden, dann läuft´s wieder...und das spiel ist trotzdem gepatched...
30.12.2002, 23:45 #7
Blackwarrior
Beiträge: 58

Ich hab das gleiche prob mit dem 1.29 patch gehabt. hat einfach während dem laden abgebrochen. bei meinen 2 nachbarn auch! Da ist meiner meinung nach etas faul. Wir haben alle die original version.
haben dann neu installiert.
31.12.2002, 01:21 #8
FILOU_II
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Daurgothoth
das geht, einfach die 1.28-exe verwenden, dann läuft´s wieder...und das spiel ist trotzdem gepatched...


Das werde ich bei Gelegenheit mal austesten !

Es ist erschreckend, dass sich hier alle, die ein Original haben, dafür immer rechtfertigen müssen.
Denkt darüber nach, aber antwortet nicht darauf !
31.12.2002, 01:42 #9
Daurgothoth
Beiträge: 35

quote:
Zitat von FILOU_II


Das werde ich bei Gelegenheit mal austesten !

Es ist erschreckend, dass sich hier alle, die ein Original haben, dafür immer rechtfertigen müssen.
Denkt darüber nach, aber antwortet nicht darauf !



hab ich schon ausgetested...

mach dir nix draus, das is bei allen spielen und dazugehörigen foren der fall (zumindest bei den mir bekannten), traurig aber war ;-)
31.12.2002, 06:24 #10
Hardspirit
Beiträge: 1
same prob
hab Me und hab das gleiche prob wie oben beschrieben .
Ist es vieleicht das betriebssystem , habt ihr auch Me ?

Wie kann ich den patch deinstallieren , oder muss ich das ganze spiel neu installieren ?
Seite 1 von 1  1