World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen finden
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 14:11 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Bospers Bogen finden
Hab das eben schonmal gepostet, is jetzt wieder weg - weiß nicht ob das an meinem Problem mit dem Posten oder den Mods lag - da ich keine PM habe nehme ich mal an das liegt am Prob mitm posten...

Ich bin auf der Suche nach Bospers Bogen, weiß auch schon das der Dieb ins Hafenbecken gesprungen ist, hab die beiden Inseln überprüft und bin auch schon die Küstengebiete rechts vom Hafen abgeschwommen, hab nichts gefunden.
Was ich meine, was noch möglich wäre, ist die Tür die vom Hafenbecken abgeht - die bekomme ich aber ohne richtigen Schlüssel nicht auf.
Wenn das der richtige Weg ist, wo krieg ich den Schlüssel?
Bitte nur den nächsten Schritt sagen, nicht zu viel spoilen

thx
31.12.2002, 14:14 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Du musst eine verbindung zur Diebesgilde aufbauen, dazu lass dir einfach mal ein paar informationen vom Wirt im Hafenviertel geben.
Kostet nicht viel. Erfülle aber auf jeden fall die darauffolgenede "Spezielle" Mission
31.12.2002, 14:14 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Bogen liegt in einer Truhe in der Kanalisation, den Schlüssel für die Tür "bekommst" du von Attila.
31.12.2002, 14:16 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist der richtige weg. löse einfach alle quest in der stadt, die mit diebstahl und anderen illegalen operationen zu tun haben. dann rede mit kardiff, dem wirt der hafenkneipe. der verweist dich an attila. je nachdem wie du die anderen quests gelöst hast, will der dich töten oder dir den schlüssel geben.
31.12.2002, 14:28 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

Gibts keinen anderen Weg an den Schlüssel oder den Bogen zu kommen?
Diese illegalen Sachen schmecken mir als Milizsoldat und ambitionierter Paladin anwärter garnicht...
31.12.2002, 17:01 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

dann schick die ganzen gauner in den bau. da will atilla dich dann töten. niedermachen, schlüssel klauen.
31.12.2002, 22:17 #7
Shadow}{unter
Beiträge: 51

du musst jora fragen der gibt dir den ne aufgabe dann musste regenau ansprechen , hinter her rennen und dann ansprechen verprügel ihn erst und dann geh zu andre und verpetz ihn

geh zur kneipe im hafenviertel (der wirt ist einer von der diebesgilde der wenn du mitglied bist dir 40 dietriche verkauft) er sagt dir das ein typ hinter dem fischer laden auf dich wartet der dich kllen will wenn du ihn getötet hast dann geh zu dem wirt und sprech ihn drauf an

dann geh nach ganz rechts wo die reppe zur kaserne ist und geh zu den kran springt dort ins wasser und öffne die tür

dort hinter erwarten dich enige ratten und 3 diebe (jesper,ramirez,cassia)

ist egal ob du miliz oder paladin bist kannst trotzdem da mitglied werden oder sie bei lord andre verpfeifen

sprich jesper auf den bogen von bosper an


The shadow is coming to get your soul .

wo krieg ich den meisterdegen her ???
01.01.2003, 00:52 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Meisterdegen zwei in der Diebesgilde (Cassia & Ramirez). einweiterer liegt im Alten turm von Xardas bewacht von nem Dämon und 4 goblinskeletten
Seite 1 von 1  1