World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Frohes Neues Jahr mit Sumpfler
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 23:13 #1
Killler
Beiträge: 212
Frohes Neues Jahr Mit-Sumpfler
Also erstmal alles gute an alle die mich kennen und dalle die mich nicht kennen(vorallem aber an die Sumpfbruderschaft)

Auf einen neues erfolgreiches Jahr für die Bruderschaft möge der Schläfer uns gewogen bleiben und wir den kleinen Umzug möglichst ungeschadet überstehen. Und möge dieses neue Jahr genauso kreativ wie das vorherige sein.(Ausserdem hoffe ich das sich die Spammingseuche sich nicht ausbreitet)

Also so far so good möge ihr euern Spass haben!
01.01.2003, 00:10 #2
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
01.01.2003, 00:42 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

tja, wo ein spammthread ist, ist auch ein scatty nicht weit :D

also wünsche ich allen sumpflern, und auch den ungläubigen *hehe* ein frohes neues jahr, mögen eure vorsätze gut eingehalten werdet und labet und verköstigt euch und so wieter und so fort......yes yes iyah, amen! :D
01.01.2003, 00:47 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ach wünsch euch allen auch ein schönes neues gleiches wie immergis Jahr. *g*

Dies war kein Spamm, sondern nur ein guter Wunsch eines Users.

PS: Ich will mal so tun, als könnte ich die Zukunft vorraussehen, ich vermittle euch, dass auch Samantha bald hier posten (spammen?) wird. :D
01.01.2003, 03:02 #5
hundder
Beiträge: 2.020

des Schläfers Visionen zu ergründen, den Sinn auf die Schliche zu kommen, das sein zu übersteigen, als dies Trachtet der Sumplfer, den Ziel der Erleuchtung entgegenfiebernt.

Nun haben wir ja ein weiteres Jahr vom Schläfer bekommen ihn anzubeten. nutzen wir es

Happy new Year @all
01.01.2003, 09:02 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Passend zum neuen Jahr fallen die Orks ins Sumpflager ein. Prima. :D
Euch allen ein gutes neues Jahr!
01.01.2003, 10:07 #7
meditate
Beiträge: 6.868

ich wünsch euch auch viel spaß im pyramidental. möge euch der schläfer vergeben, wie einige von euch im schläfertempel hausen.
01.01.2003, 11:40 #8
Angroth
Beiträge: 2.494

We wish you a merry christmas and a happy new year!

Ok, Weihnachten ist vorbei, Silvester jetzt auch....aber trotzdem:

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR AN ALLE!!!!!!!!
01.01.2003, 13:12 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

für alle die genauso wie ich eben erst nach hause gefunden haben :D:

ein schönes neues jahr, dass all eure vorsätze wirklichkeit werden (ich nehm mir schon gar nichts mehr vor*g*) und dass sich alles zum guten wendet, es gibt immer einen weg der weiter führt
01.01.2003, 17:56 #10
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich wünsche dann auch mal ein schönes neues Jahr euch allen.

Zum neuen Jahr hab ich auch noch was beizusteuern: Die HP ist wieder aktuell :D
Allerdings noch immer auf dem alten Server... komischerweise hab ich wieder Zugang zu dem. Mal schaun, wie lange, und wann endlich der neue Server da ist
Seite 1 von 1  1