World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauch ich Biff?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 12:25 #1
Soltar
Beiträge: 93
Brauch ich Biff?
Oder krieg ich die Drachen auch alleine klein? (Paladin Lvl 22, Stärke 65, Einhand 65%)
01.01.2003, 12:44 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Müsstest du auch alleine schaffen, aber Biff ist eine Erleichterung... und am Ende zahlst du ihn mit Schlägen aus...:D :D


...Innos, bin ich fies.. :D
01.01.2003, 12:49 #3
-=PorZ=-
Beiträge: 23

also 2 drachen habe ich alleine kalt gemacht , doch der 3.und 4 .drache waren schon was heftiger .die lassen ein fast nie an sich ran . Also ich habe mir nach ein paar versuchen den Biff zur hilfe gehohlt . Er ist auf jeden fall ganz nützlich , da man alle Erfahrungs punkte von ihm gutgeschrieben bekommt .
(mit ein bisschen übung und geschick schaft man es auch ohne ihn )
ps : nim genug heiltränke mit , da er dich später öffters mal deswegen anspchrechen wierd .

mfg -=PorZ=- :D
01.01.2003, 12:56 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

Wo ist Biff nachdem man die Drachen gekillt hat und zu ihm gesagt hat dass man ihn nicht mehr braucht. Ich hab nämlich vergessen ihn zu killen ^^.
01.01.2003, 14:25 #5
-=PorZ=-
Beiträge: 23

hi

ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube er ist wieder nach kohrines zuruck. (vieleicht bei onars hof ?!?)
bin mir aber absolut nicht sicher.
du musst in aber nicht killen
cu::D
01.01.2003, 14:55 #6
Balle007
Beiträge: 18

Du musst einfach nach dem Dialog ganz nah an den Drachen an die Seite gehen und immer möglichst schnell hintereinander die vorwärts kombinationen schlagen. Dann solltest du den Drachen Treffen bevor er richtig "gelandet" ist und dan fliegt er auch gleich weiter. Ich hab die Drachen gekillt als ich vor der Orks noch weggelaufen bin :)

Drachen sind einfach, Biff muss nicht sein.
01.01.2003, 15:01 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Biff bleibt das gesamte Spiel über im Minental, wenn man ihn nicht mit aufs Schiff nimmt.
Seite 1 von 1  1