World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
[DGI] Die Garde Innos'
Seite 2 von 2  1  2 
02.01.2003, 11:36 #26
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Cifer!

Haste wirklich super zusammengestellt, muss man schon sagen. Ich hab seit langem mal wieder einen ganzen post gelesen und ned überfolgen :D
Also ich find die einteilungen für den Rat toll. Ist wirklich super gegliedert, man du bist ein guter Gildensprecher auch wenn ich das mal bezweifelt hab. So nun weiter, dass einzige was du vergessen hast ist: Wann fangen die Wahlen an, wie wirds diesmal aussehen wird aufgestellt und kann man sich selbst aufstellen lassen?

Wenn du das noch ergänzen würdest, dann wärs wirklich gut.

@Der Garde Innos`

Dann nun mal los, ivh wünsch euch allen viel spaß und Glück !!!

Wir werden das schon gemeinsam schaffen, die paar Orks fast abschlachten und dann fliehen *ansfreiseindenk*
So wir sehen uns dann in der Stadt.

@Deathweaver

Ich denke mal das Forum sollte umbennant werden in, logischerweise, Die Garde Innos´.

Danke

greetz.Chris
02.01.2003, 11:57 #27
Clay
Beiträge: 2.333

Heute gegen 5 Uhr werden wir von Drachen angegriffen

Danach beginnt unsere Flucht aus dem Lager. Die meisten NPCs werden dabei sterben. Die PCs werden nach Norden fliehen und im oberen Teil der verschütteten Mine unterkommen. Dort verstecken wir uns vor den Drachen und finden einige Kisten Erz, das dort lagert. Mit dem Erz werden wir uns auf den Weg über den Pass nach Khorinis machen und dort irgendwo hinter dem Pass auf eine Gruppe Paladine treffen, die von Orks eingekreist sind. Wir werden die Orks töten und mit den Paladinen nach Khorinis-Stadt ziehen. Dort wird Carthos die Verhandlungen führen. Wir zeigen ihnen, dass wir Erz dabei haben und die geretteten Paladine werden unsere guten Absichten bestätigen. Danach erhalten wir einlass in die Stadt.
Damit beginnen wir heute, aber das ganze wird sich noch die nächsten Tage hinziehen, denke ich.

Die meisten Member wollen heute schon fliehen und da sich viele bereit erklärt haben, mitzumachen, ist es ein guter Zeitpunkt, um der Kolonie den Rücken zu kehren.
Jeder, der irgendwie mitmachen kann, sollte es auch tun.
02.01.2003, 12:02 #28
Kano
Beiträge: 2.622

Wunderbar.:)
Und da es, wie du schon sagtest, eh nicht alles heut ablaufen wird, haben andere noch genug Zeit einzusteigen. Und die Story ist gut, endlich mal ein Wort wie das abläuft, wo bisher eher nur Vorschläge und so kamen.:)
02.01.2003, 12:29 #29
Thorus
Beiträge: 1.508

dann würd ich sagen:


Auf...in Richtig Khorinis!
02.01.2003, 13:09 #30
meditate
Beiträge: 6.868

wichtig:

fürs rpg wurde beschlossen, dass alles magische erz mit dem fall der barriere seine magie verloren hat. es ist wertlos!!

neues erz muss nach dem barrierefall neu geschürft werden. niemand hat erz bei sich, dass er in gold umtauschen kann. alle fangen als arme schlucker an.
02.01.2003, 13:12 #31
Carthos
Beiträge: 5.043

soweit ich weiss galt das für das erz was überirdisch gelagert wurde. das was wir mitnehmen liegt noch in der alten mine. das sollte eigentlich per konvoi abtransportiert werden aber der einsturz der mine hat das doch in vergessenheit geraten lassen. unterirdisch gelagertes erz ist nicht betroffen, so mein wissensstand. wie gesagt die kisten stehen IN der mine, nicht davor.
02.01.2003, 13:35 #32
Kano
Beiträge: 2.622

Von dem Erz in der Mine bekommt ja auch keiner persönlich was, so wie ich das verstanden habe...es dient lediglich dazu, uns die Gunst Hagens zu erkaufen...unterstützt von der Rettung einiger seiner Paladine.
02.01.2003, 14:00 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

genau. die kisten bekommt hagen und dann werden sie nie wieder erwähnt werden. sie dienen lediglich als mittel um die paladine von uns zu überzeugen.
02.01.2003, 15:31 #34
Elendier
Beiträge: 196

Dann wünsche ich jedem viel Spaß und Glück auf der Reise ;)

Ein hipp hipp Huraaaa!!! :D
02.01.2003, 21:19 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Nameless Hero
du wärst dann Waffenknecht. dein Name wird in der ersten Memberliste dann mit drinstehn;)

@Chris
war etwas auffällig viel Schleim;)

alles über die Neuwahl findest du hier
03.01.2003, 10:29 #36
Baal
Beiträge: 941

Ist euch eigentlich der "neue" Name : Die Garde Innos´ nich auch bekannt vorgekommen ??? Genau den gleichen Namen gabs bei der Gründung der Gilde Innos´ auch zur Auswahl, was für ein Zufall !!!

P.S.: Ich krieg ja sowieso nich so viel mit also wenn der Name genau deswegen gewählt wurde : SORRY wegen diesem Post !!!
03.01.2003, 10:33 #37
Yerodin
Beiträge: 2.197

Doch, aber er wurde demokratisch gewählt und hat überzeugend viele Stimmen bekommen :D ,außerdem passt er sehr gut zu den Aufgaben der neuen Gilde

@Baal: Willst du weiterhin in der Gilde (+RPG) mitmischen? Dazu wäre eine Neuanmeldung fällig, du hast in unserem Umzugthread nicht gepostet, oder?
03.01.2003, 10:40 #38
Thorus
Beiträge: 1.508

falls er nicht mehr postet würd ich sagen nehmt ihn einfach mit,ich glaube nicht das er austeigen will.:)
03.01.2003, 10:48 #39
Baal
Beiträge: 941

Ich würde gern aber ich kann nicht, zuu wenig Zeit, deswegen hab ich auch im Umzugsthread nich "mitgemischt" . Und außerdem bin ich seit dem ich in diesem Forum bin ( Juli 2001 ) nur in dieser Gilde gewesen hab vieles mitgemacht und jetzt denke ich das es an der Zeit ist STOP zu sagen und mal n bißchen so durch die Foren zu surfen .

P.S.ber ich hoffe das ich hier immernoch erwünscht bin !!!

[edit]Sorry Thorus aber es muss so sein !!![/edit]
03.01.2003, 16:44 #40
Thorus
Beiträge: 1.508

soll das heissen du verlässt die Gilde? oder bleibst du dabei und machst so weiter wie immer?

ich hoffe wirklich zweiteres...
03.01.2003, 23:21 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Baal
soll das dann dein Abschied sein?

machs jedenfalls gut, egal ob Member oder nich, ich hoffe du schaust immer mal vorbei

alter Armbrust-Freak;)
04.01.2003, 03:06 #42
Elendier
Beiträge: 196

Denn machs ma Tschüss Baal

Sagt ma... hat nicht Orry mal was von sich gegeben oder war das nur einmalig?
04.01.2003, 10:02 #43
Clay
Beiträge: 2.333

War wohl nur einmalig.
05.01.2003, 13:31 #44
Baal
Beiträge: 941

Es stimmt, ich werde endgültig die Gilde verlassen !!! Ich habe es im vollem Besitz meiner physischen und psychischen Kräfte beschlossen !!! Aber wie schon gesagt ich hoffe ich bin hier weiter erwünscht !!!
So, ich will kein "man sieht sich ..." oder "Bis bald ..." hören, ich geh ja nich drauf !!! Und noch eins, ich bin stolz ein Mitglied gewesen zu sein !!! Das wars, kein großes Trara aber ein Abschied !!!
06.01.2003, 11:16 #45
The Avenger
Beiträge: 111

jo, also der obituary müsste jetzt eigentlich durch den --> The Avenger ersetzt werden!;)
06.01.2003, 11:23 #46
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mal für alle zum mitschreiben: :)
The Avenger ist dein Rollenspielchar, Obituary hat mit dem RPG nichts mehr am Hut?
So könntst du dann deinen Rang übernehmen...
06.01.2003, 11:36 #47
Clay
Beiträge: 2.333

Achso, das soll kein einfacher ZA werden? Sondern ein Ersatz für Obi? Dann kannst du Waffenknecht bleiben. Ansonsten musst du von unten anfangen.
06.01.2003, 11:49 #48
The Avenger
Beiträge: 111

jep, ich ersetzte den obituary char nur mit dem avenger! so kann ich rpg von den restlichen foren trennen!;) cifer hat auch gemeint das ich als waffenknecht weitermachen kann!:)
ist doch in rodnung oder?
p.s. hab auch im vortellungs-thread die gleiche story gepostet wie bei obituary...
Seite 2 von 2  1  2