World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringe Armulette Waffen
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 19:31 #1
Balle007
Beiträge: 18
Ringe Armulette Waffen
Mich würde interessieren, wo ich welche guten Waffen Ringe und Armulette finden kann.

Hier was ich schon weis:

Ring der unbesiegbarkeit:
Schutz "gegen alles" jeweils 10.
Rechts neben diesen seltsamen Pyramiden im Nordosten in der Neuen Welt. Der Ring ist zusammen mit ein aar Goldmünzen in einem Lederbeutel. Achtugn wenn ich aus der Höhle rausrennt, werden mehrere Steingolems zum leben erweckt. Wenn man schnell genug läuft kann man entkommen.

Anfangs gutes einhänder Schwert:
Bei Andre im Nebenraum ist eine Kiste mit einem Schlüsser der in den Turm in der Kaufmannsgasse (beim Schmied) passt.
Doert liegt die Waffe.

Wenn man Andre nicht verrät wo Peck war gibt dieser einem eine bessere Waffe. Man bekommt auch weniger erfahrung aber ich finde es lohnt sich. Ich hab die Waffe relativ lange Zeit benutzt.

Kleiner Tipp am Rande:
Wenn man auf Onar Hof dem Kerl der neben Bennet in der Schmiede rumrennt sein inventar verkauft, kann man alles zurückbekommen wenn man ihn niederschlägt. Dann kamen bei mir 3 Bauern und ein BAndit um ihm zu helfen, war aber kein Thema.
Lee muss man dann ein wenig Gld bezahlen und kann das ganze nochmal machen.
Ich hab so alle Waffen die ich hatte verscherbelt, hab das Gold allerdings nie gebraucht :)

Ich hab nirgends einen Thread gefunden wo alles drinn steht. Die Suchfunktion hasse ich.
Thread könnt ihr löschen wenn das alles irgendwo schon steht sagt mir dann aber bitte davor wo.
Danke
01.01.2003, 19:37 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hier findest du ausrüstungen und waffen http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=192286

das thema war noch auf der ersten seite! augen auf beim suchen, dann klappts, K
01.01.2003, 20:36 #3
Mertilus
Beiträge: 85
Cooles Amulett
Wenn du ein tolles Amulett für deine Geschicklichkeit haben willst so renn einfach zurück zu Xardas (neuem) Turm. Links von dir müsste jetzt so ne kleine Höhle auftauchen wo am Anfang 2 Goblins vorgesessen haben. Durch die Höle musst du durch und dann auf so eine große Schräge springen. Nun musst du dich links halten und die Schräge wieder raufrennen. Irgendwo kann man da weiter durch und kommt zu einer Erhebung auf der sich ca 4 Warane befinden. Die eifach killen und dort ein bisschen auf dem Boden rumsuchen. Dort fand ich ein Amulett das mir sage und schreibe +15 ZU GESCHICKLICHKEIT gegeben hat.
01.01.2003, 23:06 #4
stronzo
Beiträge: 16

Wie kommst du an den Schlüssel in der Kiste
Andre ?

Bei mir kommen da immer gleich massig Milizen angerannt und wollen mich vermöbeln sobald ich in der Kaserne irgendetwas mache.

Ciao
02.01.2003, 04:37 #5
ASPhoenix
Beiträge: 78

@Mertilus

+15 Dex??? Bei mir gab's +10 Leben und +10 Mana, jedoch bin ich erst Anfang des dritten Kapitels drübergestolpert, als Feuermagier.
02.01.2003, 09:02 #6
Balle007
Beiträge: 18

@Stronzo
Es gitb eienen 2ten Ausgang bei den Betten wenn du da raus gehst sollte es passen. Bei mir hats da gefunzt.
Seite 1 von 1  1