World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Kann Ich Biff Erwecken??
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 14:26 #1
Longerknocker
Beiträge: 38
Wie Kann Ich Biff Erwecken??
per cheat geht das? der ist mir irgendwie abhanden gekommen,
hat sich irgend wie dünn gemacht, konnte ihn nicht mehr finden!
oder kann ich mich per cheat zu ihm teleportieren? vielleicht isser ja auch
tot, dann kann ich ihn doch sicher zum leben erwecken?
03.01.2003, 14:52 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

Hmmm...
Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich hab ihn vorhin als Paladin im Minental gesehen, das erste mal soviel ich weiß - er hat irgendwas von nem Anteil gefaselt, ich habs ihm natürlich nicht gegeben, dann wollt er mirs geben, dann hab ich ihm's gegeben.
War nachdem die Drachenjagd losgegangen ist, direkt der Weg der zum Minental runter führt.
03.01.2003, 15:25 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn Biff noch am Leben ist, findest du ihn im fünften Kapitel am Eingang des Minentals wieder (da wo vorher die Gruppe Drachenjäger war).
03.01.2003, 15:52 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

falls du in der burg warst kann es auch sein das er nördlich davon steht. einfach die orkramme runter gehen und dann richtung norden, vor dem fluss sollte er stehen.

gruß
gm
03.01.2003, 18:20 #5
MrParadise
Beiträge: 650

wenn er tot is such seine leiche und klau ihn aus :D
der schwächling hätts eh zu nix gebracht ^_^
der zockt dir nur geld ab :D
03.01.2003, 18:27 #6
Longerknocker
Beiträge: 38

biff bringts! ich hab alleine voll die probs mit dem steindrachen und dem scheiss feuer gehabt!

aber ich werde ihn mal nach euren suchkriterien suchen!
03.01.2003, 20:00 #7
mud13
Beiträge: 13

wenn er tot ist,dann machst du den statusbildschirm auf und schreibst
einfach "marvin".Dann gehst du zu biff und wenn sein name erscheint drückst du auf o.Wenn du jetzt in biffs körper bist drückst du
auf f8 und gehst wieder in deinen eigenen körper hinein.
03.01.2003, 21:58 #8
MrParadise
Beiträge: 650

biff is nicht wertvoller als ne skelett erschaffen spruchrolle

jo...ich hatt bei den drachen auch gelegentlich probleme (zwar erst seid dem patch..aber egal...vorher bin uich hingelaufen..sau oft geschlagen..dann is er gleich weggeflogen...jetzt macht er erst den feueratem) aber es ging schon irgendwie...beim eisdrachen hab ich dann ma gedacht...eine spruchrolle opfer ich ma zum spass...und siehe da...er war leichter als seine vorgänger (kein mal hat er mich angehaucht)...und biff...naja...seid ich den patch hab labert er direkt am anfang was von "hälfte der beute" obwohl ich ihn noch nie getroffen hab..
03.01.2003, 22:02 #9
Longerknocker
Beiträge: 38

@mud13:

ich kann ihn doch nicht finden!!!!!!!!!!!! vielleicht isser nichtmal tot, ich ab ihn nur beim alten xardaas turm verloren!!!!!

ich denke er ist tot.....ich suche aber weiter!
04.01.2003, 08:38 #10
MrTB
Beiträge: 157

biff is ne LUSCHE der bringts überhaupt nich *g, ich hab des komplette kap. 4 allein ohne biff gepackt den sack braucht keiner ;)

wenn de den im turm suchst dann wird er höchstwahrscheinlich von den dämonen da drin gemetzelt worden sein (die lusche hat gegen dämonen ja keine chance *g) und wenn de dann zwischenzeitlich spiel paar mal resettet hast wird die leiche höchstwahrscheinlich verschwunden sein...

naja was solls der war eh nich der bringer *g hat mich auch gleich am anfang wegen seinem anteil angefaselt *g hab ihn geklatscht und dann hatter nich mehr mit mir geredet *g

kümmer dich nich um den biff der bringt's nich :) kap. 4 packste och allein... welches lv biste?
04.01.2003, 12:47 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@MrParadise & MrTB euere posts sind absolut unnötig. last so was in zukunft bleiben, sonst lösche ich... es geht hier nicht drum ob biff nötig ist oder net. die frage war, wo er zu finden ist...

gruß
gm
04.01.2003, 17:07 #12
Longerknocker
Beiträge: 38

genau!



ich bin lvl 21, mit noch 20-25 lernpunkten!

wie kann ich meinen einhönder über 60% brinmgen?
04.01.2003, 17:28 #13
Cooldog13
Beiträge: 89

Das macht ein Drachenjäger. Er steht am Ende der Flusses im Westen. Südlich von der Nordöslichen Mine.
Seite 1 von 1  1