World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkstandarde für KIffer bei Onar's Hof
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 14:36 #1
Clive
Beiträge: 708
Orkstandarde für KIffer bei Onar's Hof
Ich find den Orks einfach nich, der das hat. Ich soll bei Akil's Hof (also auf dem Weg dorthin) aber ich finde NICHTS.
Oder is etwa der Ork gemeint, der in der Nähe der Höhle ist, wo Banditen drin hausten ???
Ach und ich bin Magier und nich Paladin.Ich habe nich den Auftrag von Lord Hagen bekommen, die Orkfeldherren zu töten!!
03.01.2003, 14:39 #2
Farough
Beiträge: 177

die quest,die feldherren zu metzeln bekommst du auch nur als paladin!

Was Dar haben will,ist so ein Ring der feldherren,den du leider etwwas suchen mussst,da nur ein einziger orkischer Feldherr im ganzen Spiel dann auf dich wartet,wenn du magier bist.Als Pala sind´s ja ´n paar mehr. Ich weiß leider nicht mehr genau,wo der ist,aber geh mal den Weg von Jack´s Leuchtturm zum Sonnenkries ab,da müssten die irgendwo sein.
03.01.2003, 14:40 #3
trollkommander
Beiträge: 54

Geh einfach aus dem Tor (Richtung Lobarts Hof) raus, dann rechts in den Wald. Nach einer Weile kommste dann zum Lagerfeuer, danach rechts halten. Wenn du den Weg gefolgt bist, warten zwei Ork-Elite- Heren auf dich:D :D :D
Danach kommt die Höhle mit den Feldherrn, welcher die Karte für die Operationsgebiete für die Orks besitzt.
03.01.2003, 14:41 #4
eXo|Hitman
Beiträge: 163

wenn du den weg nimmst wo der magische golem is geh über die brücke da is einer
03.01.2003, 14:43 #5
Farough
Beiträge: 177

Leute ! Er ist Magier ! Da gibt´s dann im ganzen Spiel nur einen davon,ihr beschreibt jetzt schon ein paar mehr

Also: Die Quest mit den VIELEN Kriegsherren(wo auch die Karte zuhegört) bekommt man NUR als PALADIN ! Für Magier und Söldner gibt´s die Quest nicht!

...ihr verwirrt den Armen ja total ;)
03.01.2003, 14:44 #6
eXo|Hitman
Beiträge: 163

quote:
Zitat von trollkommander
Geh einfach aus dem Tor (Richtung Lobarts Hof) raus, dann rechts in den Wald. Nach einer Weile kommste dann zum Lagerfeuer, danach rechts halten. Wenn du den Weg gefolgt bist, warten zwei Ork-Elite- Heren auf dich:D :D :D
Danach kommt die Höhle mit den Feldherrn, welcher die Karte für die Operationsgebiete für die Orks besitzt.



er ist magier und kein paladin die sind da nur wenn du paladin bist

@Farough ich hab das game 3 mal durch da war bisher immer einer
03.01.2003, 14:47 #7
Clive
Beiträge: 708

Also kann man mir nich helfen ?????
Da hab ich wohl'n scheiss Quest erwischt......
03.01.2003, 14:48 #8
Farough
Beiträge: 177

@hitman:

Ich spiel´s gerade zum 6. Mal

Kann sein,das der da steht,ich hab ja auch gesagt, dass ich´s nicht mehr weiß,wo der ist! War ja auch nicht bös gemeint,ich fand nur die verschiedenen Antworten so verwirrend,dass das Clive wohl auch kaum geholfen hätte :D
03.01.2003, 14:51 #9
Clive
Beiträge: 708

Farough, ich glaub den Ork hab ich schon gekillt, den du meinst.hab ja auch schon seine Position kurz bveschrieben......
Aber trotzdem is die Frage immer noch offen.......:(
03.01.2003, 14:53 #10
Farough
Beiträge: 177
Hilfe naht doch
...wenn auch auf sehr verworrenen Wegen ;)

Also: Die Quest,die du hast,da will der Kiffer ja irgend´ne Orktrophae haben. Es reicht,wenn du ihm den "Ring eines orkischen Kriegsherren" bringst.Wenn du schonmal Pala warst,weißt du auf jeden Fall,was ich meine. So ein ding will Dar,der Kiffer, auch haben. Da du aber Magier bist und nicht Pala,steht in ganz Khorinis nur einer davon rum. Den musst du also finden und umhauen,Ring nehmen und dann zu Dar bringen -> Feddisch :D

WO der allerdings genau ist, da musst du dich mal an die Ratschläge der anderen halten,weil ich es nicht mehr weiß!
03.01.2003, 16:56 #11
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von eXo|Hitman
wenn du den weg nimmst wo der magische golem is geh über die brücke da is einer

das stimmt und jetzt hol ihn dir
03.01.2003, 17:01 #12
MrParadise
Beiträge: 650

*zustimm* beim magischen golem is einer...und meiner erfahrung nach NUR dort (es sei denn man is paladin)

ps: als DJ sollte man den ring noch ausnutzen um +20stärke zu lernen bei torlof oder sonstwo...
03.01.2003, 17:15 #13
eXo|Hitman
Beiträge: 163

extrem bug using ???
03.01.2003, 17:28 #14
MrParadise
Beiträge: 650

ne..das is kein bug...der ring hat das einzige attribut von -20 stärke

1. du hast 90 und ziehst ihn an
2. hast 70 und gehst wieder bis 90 lernen
3. ausziehen und du hast 110

der ring macht beim anziehn -20 und beim ausziehen +20...ob du dazwischen halt noch was lernst....... ;)
Seite 1 von 1  1