World of Gothic Archiv > Hilfe
Leveln
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 19:55 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Leveln
Wo finde ich in New World Monster die ich in Level 8 Schlagen kann ?














Hannes Appell RULZZZZ und Giga auch
03.01.2003, 20:03 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Also mit ein bissle Geschick und etwas Glück schafft man mit Level 8 auch Orks ;). Was für Fiecher suchst du denn genau? Allgemein solltest du in Wäldern fündig werden. Allerdings sollte man noch nicht zu weit reingehen, denn da kommen die härteren Brocken. :)
03.01.2003, 20:03 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Oh da gibt es viele Stellen. z.b. bei der Taverne und den Weg hinunter zu Onars Hof. Da hat es Scavenger, Goblins, Molerats, Lurker usw...
Und dann natürlich hinter der Taverne in dem Wald die Feldräuber, und die Feldräuber auf Onars Hof...
03.01.2003, 20:19 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

ich war schon bei der Tarverne und bei Ornars Hof aber wenn ich weiter in den Wald gehe kommen Skelette 3 schläge ich bin Tot gegen einen Schatten läufer habe ich keinen Changs und gegen Wargs auch nicht einzel schon aber die kommen nicht einzeln ich weis voll nicht wo ich noch hin gehen soll
04.01.2003, 10:30 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

man
04.01.2003, 10:36 #6
Noriko
Beiträge: 148

hmmm
level 8, da war icha uch am :D(jetzt 10^^)
ich hab mit 8 einzelne wargs gekillt, feld reunber im dou(aber leierb eintzeln) und wolsfrude und blust fligen usw(aber auch elierb einzeln) mit goblin skeletten kommt man auch aklr würde ich sagen(brionegn ehr exp als niedere uns sind elcihter^^)
aber das wars auch schon...
versuch ma ein paar schwarze goblins aufzuteibenm brungen 100 esp, und sind recht einafch, pass aber auf, denn die greifen immer alle auf einaml an, und 4 goblins auf einmal schaff etn ma ich^^(nur 3 ;))
04.01.2003, 10:41 #7
theuniverse
Beiträge: 200

So ziemlich überall. Schon mal außerhalb von Wegen gewesen?
Probiers mal bei Onars Ländereien, da hats massig Feldräuber.
Oder auf dem Passweg, da lauern viele Lurker, die sind einzeln mit Level 8 auch kein Problem. Oder einfach mal hinter Onars Hof in den Wald reinrennen. Es gibt hunderte von Stellen. Spiel lieber anstatt hier Fragen dazu zu stellen.

Learning by doing
04.01.2003, 10:44 #8
Noriko
Beiträge: 148

lurker hab ich galtt evrgessen, die ahu ich mit 2 schlägen ins nirvana^^
hab ich auch mit lvl ach getan, ahb ja nix gesteiert mehr set 7 :/
04.01.2003, 10:47 #9
Killerwurst
Beiträge: 89

Ich hags so gemacht:1.Ambrust gekauft
2.Ins Mienental gegangen
3.Auf die Ramme vor der Burg gestellt und alle
Orks erschossen(brauchte Zeit aber am Ende war
kein Belagerer mehr da).Immer anlocken auf die
Ramme,erschießen,plundern usw.
Viel Spaßbeim Leveln!
04.01.2003, 10:48 #10
Schattenbringer
Beiträge: 122

also erstmal was fürn char ist das?
welche rüstung waffe etc.

was es da so alle gibt:

- hochebene bei bengar (lurker killen)
- das tal östlich von khorinis (feldräuber/warge/schattenläufer-höhle)
- der wald um onar (mit bogen rumlaufen, damit man skelette rechtzeitig erkennt)
- die höhle bei der pyramide
- banditenlager südlich von onars hof in den bergen
- zum schwarzen troll durchschlagen
- schatzinsel westlich von khorinis (warane)
- vom leuchtturm zum sonnenkreis (immer an den klippen entlang - snappper,feldräuber,warane)

danach sollte dein level hoch genug sein, dass du dich ganz in den
wald nördlich von khorinis reintrauen kannst...
04.01.2003, 10:57 #11
Mecentosh
Beiträge: 296

also gegen skelette habe ich keine changs gegen schatten läufer auch nicht und gegen Wargs auch nicht
04.01.2003, 11:02 #12
Noriko
Beiträge: 148

also wargs greis ich nur an wenn einzeln, und dann mit vorwärts kombos, so dass sie mcih erst ncith beisen können.
psote am ebsten mal deine werte und ausrüstung.
04.01.2003, 11:09 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

ja vielleicht würde ich gegen wargs gewinnen EINZELN aberr bei mir kommen sofort immer 3-4 und gegen die habe ich keine changs aslo meine werte hir
04.01.2003, 11:15 #14
Noriko
Beiträge: 148

sag ich doch^^
gegen 2 oder emhr schff ich acuh ent :/
aber es gibt ein paar einzelne, und amchnaml kann man sie auch enzeln anlocken, mit etwas glück.

ach ja: deien werte feheln, irgend enen fehler so wies aussuiht
04.01.2003, 11:15 #15
theuniverse
Beiträge: 200

Hallo, Wargs sind Rudeltiere! Die kämpfen nie alleine, entweder mit Artgenossen, oder mit dem Herrchen (Orks :D)
Für Level 8 kannste Wargs sowieso vergessen, die sind zu dem Zeitpunkt auch für Profis im Spiel noch eine Bedrohung. Von Schattenläufern red ich garnicht erst.

Befass dich am besten nur mit Feldräubern, Blutfliegen, Wölfen und Lurkern, der Rest gibt zu wenig XP bei zu großer Gefahr. Lauf doch einfach mal die Wälder zwischen Akils Hof und Taverne ab, da hats viele Scavenger, die eigentlich recht stark sind, aber leicht zu verarschen. Kannst die Viecher ganz einfach aus der Gruppe rauslocken und dann mit links-rechts-hieben von dir weg halten.
04.01.2003, 11:26 #16
Mecentosh
Beiträge: 296

ja ok ich weis jetzt gerade nicht welche Wälder du meinst aber egal hir sind meine Werte



also

Milizen Stufe 8
Magie Kreis 0
Erfahrung 21625
Nächste Stufe 22500
Lernpunkte 0
Stärke 45%
Geschick 42%
Mana 10%
Lebenpunkte 116136


SCHUTZ
vor Waffen 45
vor geschossen 40
vor Drachen Feuer 5
vor Mana 5
Ein Händler 27%
Zwei Händler 15%
Bogen 10%
ArmBrust 15%
Schleichen Gelernt
Schlösser Knacken Gelernt
Taschen Diebstahl Gelernt
Runen Erschaffen Nicht gelernt
Alchemie Nicht Gelernt
Schmiden Nicht Gelernt
Tiere`das Fell abziehen Gelernt



Noch 2 Fragen
1.) Sehen z.B. Wölfe nicht anders aus wenn man ihnen das Fell ab zieht oder ist das nur so in der Deutschen Version?
2.)Sind Rechts-Links hibe so wichtig ich schlage immer mit der Linken Maus Taste???








Mec
04.01.2003, 11:37 #17
Killerwurst
Beiträge: 89

1.Die sehen nich anders aus.
2.Ich bin Zweihänder und finde den Rundschlag extrem wichtig weil du jeden Gegner damit zurück wirfst.Z.B. ein Ork elite trifft mich so nich ein mal!
04.01.2003, 11:42 #18
Mecentosh
Beiträge: 296

aha weist du zu fallig wo nich gegener sind die ich mit den werten schaffe
04.01.2003, 11:44 #19
Schattenbringer
Beiträge: 122

hm...erstmal würd ich schauen, dass du einhänder auf mindesten 30% bekommst.
das macht nen enormen unterschied ob anfänger oder kämpfer.

und ich würde dir die gothic 1 steuerung ans herz legen...
nur linksklick kannst komplett vergessen.

ps.: man kann mit lvl schattenläufer besiegen (gerade als miliz,
da man da die beste rüstung hat - ist aber trotzdem noch eine haarige angelegenheit
04.01.2003, 12:30 #20
Mecentosh
Beiträge: 296

und wie mache ich das einfach da mit kämpfen ?
04.01.2003, 12:32 #21
Noriko
Beiträge: 148

mit klick "anvisiren" mit richtungs tasten schäge aus führe (w - ausfall, a,d - seiten hibe s - blocken)
is was gewöhnugs bedurftig, aber vorallem in kämpfen mit nur einem gegner anhe zu unschalgbar,
04.01.2003, 13:01 #22
Mecentosh
Beiträge: 296

ja ich habe jetzt so

Linke Maus Taste=Schlagen einfach oder so
Rechte=Blocken
Rechte unten=schlag noch Rechts
linke unten=Schlöag nach Links


und noch was ich bin jetzt ne Stufe auf geschtiegen
Also Geschick= 42 auf 46 wegen dem Komposit Bogen fide ich cool
Einhändler=27 auf 31
und
Bogen=10auf 11 leider keine Lernpunkte mehr



so ist das gut oder nicht
04.01.2003, 13:12 #23
theuniverse
Beiträge: 200

Joa, im Grunde gut, aber versuch dich zu Spezialisieren. Allrounder sind am Ende zu schwach. Entweder Bogen oder Armbrust, entweder Geschick oder Stärke, entweder Einhand oder Zweihand, entweder Magie oder Kampf.
04.01.2003, 13:39 #24
Mecentosh
Beiträge: 296

ich würde sagen

Einhand
Bogen
Kampf



ein mal habe ich leider vertahn mit amrbrust und Bogen deshalb habe ich ebi Armbrust 15 und ich 15 und nicht 10 istdas eigentlich schlimm das mit den 15 bie armbrust
Seite 1 von 1  1