World of Gothic Archiv > Hilfe
Insel: Geheimtür des Orkischen Oberst
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 20:05 #1
Scorpio
Beiträge: 47
Insel: Geheimtür des Orkischen Oberst
Hallo,

ich bin jetzt auf der Insel, habe den orkischen Oberst getötet und Pedro befreit und aufs Schiff gebracht.

Er sagte ja, die Kombination an den Fackeln ist links-rechts.

Habe ich gemacht, aber was muss ich dann machen? Für den Schlüssel sehe ich kein passendes Schloss! Wo ist das in dem Raum?

Danke im Voraus.

PS: Ist eigentlich 120 die Höchststärke? Ich hab ne Drachenwurzel gefuttert, aber da hab ich gar keine Textmeldung gesehen (also kein stärke +1?)
03.01.2003, 20:11 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Das mit den Fackeln ist komisch, ich musste nähmlich auch einige zeit probieren bis sich die Tür geöffnet hat. Der Schlüssel vom Oberst ist, so weit ich weiss, nur für die Zellen. Und meine Stärke war gegen Ende des Spiels bei 165 glaube ich. Also es geht definitiv über 120 hinaus.
03.01.2003, 20:11 #3
Gynaekologe
Beiträge: 27

das problem hat ich auch, danach musst du nichts machen. einfach weiter ausprobieren! versuchs mal mit 2x die linke fackel, dann 1x die rechte.
der schlüssel müssste in alle türen passen, in einer ist pablo der verräter!
03.01.2003, 22:02 #4
MrParadise
Beiträge: 650

nicht pablo..pedro
öhm...machst die fackeln..wenns net geht haste wahrscheinlich eine zu oft gemacht (passiert öfters ma..is halt ne komische steuerung bei den schaltern :D) und der schlüssel passt nur bei den 3 zellen sonst brauchste den gar net...
und stärke hatt ich auf 180 oder 190 als DJ....120 is bestimmt net maximum :)
Seite 1 von 1  1