World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2: Schleichen geht auch ohne lernen.
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 21:47 #1
stratsche
Beiträge: 5
Gothic2: Schleichen geht auch ohne lernen.
Hallo Leute. Ich habe ein Bug. Der sich aber mehr ins Bessere zieht. Also wenn Ihr ein Haus ausrauben möchtet( Mitternacht natürlich, wo alle schlafen.) Also Ihr geht vor das gewüschte Haus. Ohe das die Personen aufwachen. Ist e klar. Dann strafed ihr in das haus rein. Kommt darauf an wo ihr die Perosn durch die Welten navigiert. Bei mir ist es D und A. Ihr müsst mit kurzen drücker auf die strafe tasten drücken und den Charakter so ins Haus strafen lassen bis ihr auf die Truhe oder so kommmt. und nicht zu schnell strafen. Meine ICQ Nummer 163586721 wenn ihr die anleitung nicht ganz gecheckt habt. Ich bin nähmlich schon müde. Aber schreibt mir. Oky cya.
04.01.2003, 10:10 #2
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Und wieder etwas für den hoffentlich bald kommenden patch. ;)
04.01.2003, 11:04 #3
Sucher
Beiträge: 808

So ein Müll lohnt sich nicht mit einem Patch auszubessern, weil des ehh kaum jmd. macht und die, dies machen wollen keinen Patch.
Außerdem glaub ich kaum, dass PB den Fehler bemerkt.
04.01.2003, 11:08 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Also soo toll find ich das jetzt auch nicht, das ist übrigens in fast jedem Spiel so, in dem man Schritte hören kann, zb auch CS. Ist trotzdem blöd, weil das erstens viel länger dauert als schleichen, da langsamer und zweitens man danach nen krampf im finger vom schnellen tippen hat.
Sei's drum
04.01.2003, 11:51 #5
Tomok
Beiträge: 522

Nix für mich, Schleichen macht Spass, besonders als "edler Feuermagier". Aber dem Helden ist ja nichts zu peinlich.
04.01.2003, 11:53 #6
AIL
Beiträge: 166

Du kannst auch 'ne Fackel in die Hand nehmen, dann strafest du aus einem unerklärlichen Grund immer langsam genug.
04.01.2003, 13:03 #7
blade137
Beiträge: 44

Das geht auch mit einer feuerpfeilrune (oder anderen runen ich habs nur mit der feuerpfeilrune getestet, ob das mit den schriftrollen auch geht weiss ich jetzt nicht)
Man holt einfach den zauber raus und man kann sogar laufen ohne geräusche zu machen.
Seite 1 von 1  1