World of Gothic Archiv > Hilfe
Weg von der Burg (hilfe!!!)
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 13:06 #1
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
Weg von der Burg (hilfe!!!)
nun also mein problem ist folgendes: wenn ich ins minental gehe und zur burg will ist das ja kein problem da ich eine rune zum teleportieren in die burg hab, aber gibt es auch eine die mich von der burg zum ausgang des minentals bringt, weil es ist jedes mal ein ziemliches unterfangen den hunderten orks wegzulaufen bis man endlich den ausgang erreicht hat um zum beispiel nach khorinis einkaufen zu gehn. man kann ja leider aus dem minental nicht nach khorinis teleportieren mit der rune. :((( gibt es da etwas was ich übersehn hab oder muss ich immer um mein leben rennen.


btw bin paladin stufe 12. mit 1 oder 2 orks werd ich noch fertig aber nicht mit diesen massen die vor der burg sind.
04.01.2003, 13:09 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ja die gibt es. Wenn du das Minental durch die Mine betrittst siehst du doch eine Brücke die über den Weg zur Burg führt. Lauf da rüber und bekämpf den Feldräuber, auf einem Fass liegt die Rune!
04.01.2003, 13:09 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du durch die alte Mine ins Minental kommst gehste einfach über die Brücke und holst dir dort die Teleportrune.
04.01.2003, 13:12 #4
outlawmc
Beiträge: 18

Also es gibt auch ein Rune, die dich zum Pass im Minental teleportiert. Weiss aber nicht mehr genau, wo man die findet. Ich denke aber du findest sie dort wo sie dich hinteleportiert. das heisst du musst von der verlassenen mine aus nach rechts zum alten austauschplatz gehen um sie zu finden. dort trifft man aber auch wieder auf orks.
wenn du von der burg weg willst solltest du es mal mit schwimmen versucht. von der rampe runter einfach geradeaus ins wasser und dann links weiterschwimmen.
04.01.2003, 13:40 #5
Sam Gamdschie
Beiträge: 19
hmm
meint ihr diese steinbrücke oder eine brücke im minental selbst ?

(den tele zum pass hab ich ja)
04.01.2003, 13:42 #6
doooom
Beiträge: 6.173

eine Holzbrücke im Minental.
04.01.2003, 13:47 #7
Sam Gamdschie
Beiträge: 19

ok ich werd mal schauen ob ich das finde
04.01.2003, 13:59 #8
Cyrius
Beiträge: 5

Also am anfang vom minental über der Holzbrücke ist ganz bestimmt eine .. auf dem Holzfass.. wie oben schon beschrieben. Die heist dasnn Teleport zum pass im Minental oder so. Eine 2. dieser Rune fand ich auch beim Eisdrachen....
04.01.2003, 14:10 #9
Sam Gamdschie
Beiträge: 19

also ich glaub wenn ich erst mal den eis drachen gekillt hab muss ich mir net so sorgen darüber machen das mich son paar dumme orks schlagen :( aber nunja ich geh jetz kafee trinken und dann werd ich mich mal im minental umsehen, weil das laufen geht einem auf den geist.

ich frag mich sowieso warum gibt es eigentlich keine pferde in gothic 2 :/
05.01.2003, 17:43 #10
Cyrius
Beiträge: 5

Aber dafür gibt es doch den geschwindigkeitstrank ! Und wo bitte trinkst du in gothic II kaffee ?? *g*
06.01.2003, 06:57 #11
Charlybär
Beiträge: 84
Re: Weg von der Burg (hilfe!!!)
Hallo,
ich habs so gemacht..lock die Orks alle zur Ramme..die stehen davor und greifen dich kaum an..und du kannst sie ALLE!! fast gefahrlos niedermachen..gibt jede menge punkte..dauert zwar eine zeit lang aber nachher kannste fast gefahrlos die umgebung der Burg erkunden..nur die Schamanen mußt du einzeln an ihren Feuern erledigen..ist aber nicht sehr schwer.
Gruß
der Bär:D
06.01.2003, 16:31 #12
Cyrius
Beiträge: 5

nix gegen dich aber sowas ist mies. Nur weil der Programmierer vorgegeben hat, das die Orks nicht auf die Rampe KÖNNEN sollte man es nicht gerade der Art ausnutzen. Mir würde es das Spielgefühl völlig rauben... aber ist nur meinen Meinung.
06.01.2003, 16:53 #13
Xorag
Beiträge: 859

ehrlich gesagt hab ich das auch immer gemacht,allerdings nur die die unmittelbar vor der ramme stehen wenn da frei ist haste keine probs zum vulkan zu kommen und für die anderenr cihtungen nimmste einfach nen geschwindigkeitstrank
06.01.2003, 17:06 #14
Yum+
Beiträge: 179

Ich habs später so ähnlich gemacht, Biff angeheurt ihn warten lassen, um die ganze Burg gerannt mit 30 Orks im gepäck immer im großen Kreis um Biff gerannt, sodass alle Orks mit folgten und keiner ihn Angriff.
Er hat se alle gekillt der gute und ich hatte 4 lvl ups
Seite 1 von 1  1