World of Gothic Archiv > Hilfe
Diego
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 17:40 #1
beni2000
Beiträge: 182
Diego
Wo ist der verd... hä Diego?

Danke im voraus
04.01.2003, 17:42 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du an den Ork-Wachen beim Eingang ins Orkgebiet vorbei bist, ist links im Berg eine Höhle, vor der zwei tote Ritter liegen. In der Nähe sind Blutfliegen und Wargs.
04.01.2003, 18:29 #3
beni2000
Beiträge: 182
Orkgebiet
Welches Orkgebiet?
04.01.2003, 18:30 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Im Nord-Osten der Burg ist so eine Holzbarrikade, wo drei Orks mit Hunden stehen, dahinter beginnt das Orkgebiet und das liegt auch die Höhle.
04.01.2003, 20:37 #5
Graubrot
Beiträge: 48

solche fragen "wo finde ich was auf der Weltkarte" sind immer schwer zu beantworten aber egal ich probiers mal ::D

Wenn du von der Orkramme runterkommst geh schräg rechts nach oben und dann müssteste bal in so ne Schlucht kommen .Dann immer weiter gerade aus und dann müsste irgendwan der Weg rechts abzweigen (dem folgen )
nach einiger Zeit kannst dann links gehen und dort ist dann Diego .
04.01.2003, 20:57 #6
kasjada
Beiträge: 105
Versucht hast dus Ja
Die Erklärung von Graubrot war vileicht nicht so gut.

Wichtige Frage: Hast de Gothic 1 gespielt.

Wenn Ja:

Diego ist da wo sich Milten versteckt hatte nachdem die Gardisten die Feuermagier umgelegt hatten (Wäre ich dabei gewesen ARGGGGG, dann wären die Gardisten am Arsch gewesen, naja das ist Vergangenheit)

Wenn Nein:

Wenn du an der Brücke über den Fluss stehst halte dich Rechts gehe aber nicht den Weg runter. sondern ein Stück weiter du kommst durch eine Passage in einen kleinen Wald dort nur ein parr meter links und da wärst de.


Ich hoffe es hat dir geholfen.
11.01.2003, 18:02 #7
broodofpain
Beiträge: 2

Ich hab auch eine frage zu Diego :
Ich finde ihn nicht mehr - allerdings suche ich ihn nicht wegen dem erz sondern weil ich ihn für meine seefahrt anheuern soll.
ich hab gelesen das er in der oberstadt sein soll , dort kann ich ihn aber nicht finden...

weiß jemand wo er ausserdem sein könnte oder wo genau er in der oberstadt steckt ?
11.01.2003, 18:06 #8
bobba
Beiträge: 33

quote:
Zitat von broodofpain
Ich hab auch eine frage zu Diego :
Ich finde ihn nicht mehr - allerdings suche ich ihn nicht wegen dem erz sondern weil ich ihn für meine seefahrt anheuern soll.
ich hab gelesen das er in der oberstadt sein soll , dort kann ich ihn aber nicht finden...

weiß jemand wo er ausserdem sein könnte oder wo genau er in der oberstadt steckt ?



Bevor du Ihn in der Oberstadt besuchen kannst, hat Diego noch nen job für dich. Er sollte zunächst vor dem Haus des Händlers Matteo stehen, d.h. neben dem Stand seines Lehrlings!
11.01.2003, 18:06 #9
Torm
Beiträge: 672

er steht neben ruperts marktstand gegenüber von bospers laden, am südtor.

wenn du seinen quest erfüllt hast (gold quest, und brief quest), steht er in der oberstadt vor gerbrandts ehemaligen haus, das erste rechts.
11.01.2003, 18:11 #10
broodofpain
Beiträge: 2

danke für die schnellen antworten , er stand vor gerbrandts haus.
hab wohl schon zulange gespielt
Seite 1 von 1  1