World of Gothic Archiv > Hilfe
problem in kap.4 bzw 5 !!!SPOILER!!!
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 19:15 #1
annodomini1062
Beiträge: 51
problem in kap.4 bzw 5 !!!SPOILER!!!
Ich hab also in kapitel vier die ganzen drachen gekillt, und hab nur den hort von feomathar nit gefunden (oben auf irgend nem feuerberg? wo soll das sein?) is auch egal jedenfalls lord hagen hat sich dann dick gefreut dass ich wieder da war und die drachen tot, dann hab ich ne runde mit ihm geschnackt, und jetzt steht er da rum bei seinen zehn oder zwölf rittern die sich im oberen viertel vorm brunnen postiert haben und er wartet auf "verpflegung und waffen" oder sowas, naja, jedenfalls krieg ich nicht die ganzen leute angeheuert, und weiter ins 6. kapitel gehts auch nit. z.b. jorgen kann ich nicht helfen, milten hat als dialog auch immer nur "ende" und gorn die taube nuss lässt auch nicht toll mit sich reden, dabei hab ich für die 1000 gold gezahlt :( grummel , naja jedenfalls wollte ich mal wissen ob das daran liegen kann, das ich diese schreine nicht gereinigt hab, und bei ein paar anderen aufträgen auch noch nichts rausgefunden hab? muss man alles schon vor dem 5 kapitel beenden? oder ist das egal? hab vorher ohne patch gespielt und dann "mittendrin" in der story upgedatet, kanns daran liegen? helft!!!
04.01.2003, 19:32 #2
annodomini1062
Beiträge: 51

übrigens für paladin und das update hab ich irgendwann im 3. kap. gemacht
04.01.2003, 19:40 #3
sayboti
Beiträge: 180

warst du schon bei xardas turm? dort ist lester der dir einen brief von xardas gibt, dann musste ins kloster und die story kommt wieder ins rollen;)
apropos hort: den findest du wenn du den weg vom vulkan zurück gehst und dort wo der letzte feuergolem stand in einem schlitz den berg hoch kletterst
04.01.2003, 19:40 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal zu Xardas turm und hol dir nen Brief ab. Dann gehste in die Geheime Bibliothek unterm Kloster. Danach rune bauen, schwert weihen und seekarte angucken.
05.01.2003, 22:20 #5
annodomini1062
Beiträge: 51
öh...
jo danke, den brief hab ich schon längst, und in der geheimbibliothek war ich auch hab mir die seekarte aber noch nicht anguckt, runen kann ich auch keine bauen, ist das schlimm? weil man soll sich ja eigentlich in diese kammer teleportieren? ich kann nirgends runen lernen
05.01.2003, 22:29 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

also geh noch mal in die Bibliothek und lies dort alle Bücher in der geheimen Bibliothek kannst du auch ein Buch aufheben(da du die Seekarte hast müsstest du das schon gemacht haben)und lesen. Irgendwo da liegt auch ein Runenstein für dich rum. Wenn du alles gelesen hast kannst du die Rune ganz ohne es zu lernen erschaffen.
05.01.2003, 23:15 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Und zwar in der Bibliothek am Runentisch...
06.01.2003, 13:05 #8
annodomini1062
Beiträge: 51
oh
ja korrekt, hab jetzt erst wieder ins forum geguckt aber karte gucken hat geholfen: neuer tagebucheintrag und ich hab wieder neue dialoge.
die rune hab ich jetzt nicht und äh was auch immer da drin war, ich bin jetz schon im 6.level in diesem labyrinth und hab gar kein bock nochmal alles zu daddeln... es sei denn in dieser komischen kammer war was richtig geiles drin? dann lohnt sich das evtl. :) was'n da drin? oder wollt ihr's nicht verraten? is ja eh schon spoiler
06.01.2003, 13:07 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Naja Spoiler... die meisten wissens eh schon


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


in der Bilbiothek bekommt man die stärkste Rüstung und die stärkste Waffe. Beides scheint notwendig zu sein um den Endgegner überhaupt besiegen zu können. Behauptet zumindest der Eisdrache in Kap4

06.01.2003, 20:35 #10
annodomini1062
Beiträge: 51

das IST natürlich n SEHR guter grund :)

mal austesten, DANKE !
06.01.2003, 20:38 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Die stärkste Waffe erhält man aber nicht in der Bibliothek.
06.01.2003, 20:44 #12
Lykanthrop
Beiträge: 140

Naja, als DJ schon, zumindest indierekt. :D
06.01.2003, 20:46 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Aber die Tränen innos und die brauch man doch für die stärkste waffe.
06.01.2003, 20:58 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

ok ok, ihr habt ja recht, aber die Tränen sind nicht die stärkste Waffe. Obwohl, alle Gegner vollheulen wäre auch eine interessante Alternative :)
07.01.2003, 09:08 #15
annodomini1062
Beiträge: 51

was für werte hat denn die rüstung und wie heisst die? hab im moment gar keine zeit zum zocken, aber ich hab noch das savegame im 5. kap. also kann ich mir die noch einfach holen...
07.01.2003, 15:44 #16
Gululuman
Beiträge: 94

hmm wie kommt man denn in die geheimbibliothek? ich mein ich hab mit pytoras (oder wie der kloster oberhaupt heisst) übner das buch gesprochen und hab ihm gesagt das da drinnen was von ner geheimbibliothek steht und er meinte nur......davon weiss er nicht.
hab keine infos darüber, kann mir wer nen tipp geben?
Seite 1 von 1  1