World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schatzkarte
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:30 #1
Alrond
Beiträge: 178
Schatzkarte
Hanna hat Brahim ja aus Versehen ihre alte Schatzkarte verkauft, aber irgendwie ist da ja gar nix besonderes zu holen. Versteh gar nicht warum einen die Golems angreifen wenn man die Truhe plündert, da ist ja wohl nur Schrott drin, oder hab ich da was verpaßt?
04.01.2003, 21:02 #2
Duskrider
Beiträge: 58

An der Spitze des Inka Tempels is ne Truhe und dort isn Orkschlächter mit 65 dam drin das is doch garnet so übel oder?
04.01.2003, 21:08 #3
Alrond
Beiträge: 178

Ja ich weiß, hat aber glaub nix mit der Karte zu tun, die weist wohl eher auf die Golemhöhle hin. Und außerdem ist das ein Einhänder;)
04.01.2003, 21:19 #4
Duskrider
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Alrond
Und außerdem ist das ein Einhänder;)


Was hat das damit zu tun?
04.01.2003, 21:31 #5
Alrond
Beiträge: 178

Bin auf Zweihänder spezialisiert, fang also nix damit an (außer verkaufen).
04.01.2003, 21:32 #6
mirkrautsvornix
Beiträge: 37

Hab mir auch schon gedacht, daß es da mehr geben sollte in den Golemhöhlen, als nur das ganze Goldzeugs, Schatulle etc... (war da nicht noch ein Kronstöckl?)

Wenn man mit ner Schaufel den Boden aufgraben könnte, wäre die ganze Gegend da schon eigenhändig von mir aufgewühlt :D

- Mirkrautsvornix.
04.01.2003, 21:38 #7
Tomok
Beiträge: 522

Man findet dort auch einen Lederbeutel mit einem für jeden Charakter brauchbaren Ring. - Man findet bis zum Ende keinen besseren.
04.01.2003, 22:33 #8
Alrond
Beiträge: 178

quote:
Zitat von Tomok
Man findet dort auch einen Lederbeutel mit einem für jeden Charakter brauchbaren Ring. - Man findet bis zum Ende keinen besseren.


Na das klingt doch schon interessanter! Weißt du noch wo der Beutel war, muß den wohl übersehen haben?
04.01.2003, 22:38 #9
Tomok
Beiträge: 522

Ich meine ihn links neben dem mittleren Sarg gefunden zu haben.
04.01.2003, 22:41 #10
Alrond
Beiträge: 178

Also im selben Raum wie die Truhe die man besser in Ruhe läßt?
05.01.2003, 01:23 #11
Alrond
Beiträge: 178

Ich hab noch mal die ganze Golemhöhle abgegrast und kein Ring zu finden. Ich erinner mich daß ich einen Beutel gefunden hab aber da war kein Ring drin sondern Gold.:(
05.01.2003, 10:11 #12
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Alrond
Also im selben Raum wie die Truhe die man besser in Ruhe läßt?


Nicht nur in dem Raum, sonder in der Truhe ;)

Der Beutel ist von der Beschreibung und dem Wert wie jeder andere Beutel mit 100 Goldmünzen Inhalt. Wenn man ihn aber öffnet, erscheint neben dem 100 Gold gefunden noch Ring gefunden ;)

Und mal ehrlich für einen Ring, der +10 auf Alle Rüstungsklassen gibt, lohnt sich der Stress mit den Golems ^^ (außerdem ist es ohne Probleme möglich, wenn man noch nicht Stark genug ist um sie zu killen, einfach an ihnen vorbeizurennen ^^)
05.01.2003, 10:14 #13
Tomok
Beiträge: 522

Bei mir hatte der Beutel gar keinen Wert.
05.01.2003, 10:33 #14
Alrond
Beiträge: 178

Hab das Teil zwischenzeitlich gefunden, hatte es für einen normalen Geldbeutel gehalten als ich letztes Mal in der Höhle war und keine Sonne bei den Golems hatte. Die sind aber ganz einfach zu killen wenn man schnell zu ihnen hinrennt und draufhaut fallen die wieder um und kommen gar nicht dazu sich zu wehren
Seite 1 von 1  1