World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche kronstöckel bitte um hilfe
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:51 #1
Solid_Slider
Beiträge: 22
Suche kronstöckel bitte um hilfe
ich habe noch eine frage wo findet man eigentlich kronstöckel?
04.01.2003, 20:57 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Kronstöckl ist extrem selten, gibts im ganzen Spiel keine 30 mal zu finden. Es wächst an ziemlich offensichtlichen Stellen die schwer zu erreichen sind z.B. hinterm Schwarzen Troll. Ich glaube jedoch es gibt eins wenn man von dem Bauernhof wo man am anfang die Kleider bekommt weiter hoch läuft. Dort ist ein Steinkreis mit ein paar Feldräubern. Dannach wieder ein Stück runter auf eine Plattform von wo man mit 300% sichtweite die ganze Stadt sehen kann. Soweit ich mich erinnern kann müsste dort in irgendwo eins sein.
04.01.2003, 20:58 #3
guzz
Beiträge: 268

wurde hier schonmal gepostet:

Kronstöckel in der neuen Welt

1.Lobarts Hof - Hinter dem Steinkreis am Berg

2.Khorinis - Rechts am Osttor entlang, beim Baumstumpf am Burggraben.

3.Leuchtturm - Der Blutspur hinterm Leuchtturm folgen, direkt über der Höhle.

4.Berg - Von Leuchtturm dem Weg zum Berg rauf, an einem Jäger vorbei und an der Anhöhe rauf. Dort findet man ein Skelett mit Schriftrollen und Ring, ein Stückchen weiter den Kronstöckel.

5.Steinkreis im Norden - Im nördlichen Gebirge befindet sich ein kleiner Steinkreis, bewacht von zwei Skeletten und Wargs.

6.Schwarztrollhöhle - Einfach zu finden, schwer zu erreichen .

7.Nordosten - In die überwucherten Höhle am Ende des linken Ganges (Minecrawler-Warrior).

8. Sekobs Hof - Direkt hinter dem Hof befindet sich ein kleiner Friedhof, bewacht von ein paar Goblin-Skeletten. Neben den Grabstein von Veranim Seda.

9. Nördlich vom Großbauer - In den Katakomben des Grabmals (Entwickler-Friedhof ).


10. Südlich vom Großbauer - Hinter dem Jäger Grom befinden sich zwei Trolle und ein Kronstöckel.


Kronstöckel in der alten Welt


1. Diegos Versteck - In der Schlucht auf den Felsen klettern, am nordwestlichen Ende liegt das gute Stück.
04.01.2003, 21:00 #4
kasjada
Beiträge: 105
Glück
Am Steinkreis bei Lobarts Hof ist ab und zu welches sonst kannst de nur suchen suchen..... oder du kaufst es (teuer und nicht jeder Händler verkauft es zB Sagitta könnt es haben.
04.01.2003, 21:03 #5
Siebert
Beiträge: 27

hab bis jetzt anfang akt5 13 kronstöckel gefunden und ein oder zwei gekauft
04.01.2003, 21:06 #6
mirkrautsvornix
Beiträge: 37

wurde auch schonmal gepostet, sag ich aber trotzdem nochmal:
Jedes neue Kapitel die Händler und Alchemisten abchecken, die verkaufen ab und an mal nen kleinen Kronstöckel :D.
04.01.2003, 21:18 #7
Solid_Slider
Beiträge: 22
dank
danke für die hilfe
Seite 1 von 1  1