World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
27.02.2003, 08:37 #301
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@knubbler: Auf die Idee muss man erstmal kommen, Radio Eriwan nach Khorinis zu exportieren.

Nun auch mal wieder einer von mir:
Treffen je ein Milizionär, Sumpfler und Söldner bei Innos ein. Meint Innos zu allen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Meint der Milizionär ."Ich wünsche mir den Tod aller Söldner!" Der Söldner entgegnet: "Und ich wünsche mir den Tod aller Milizionäre." Guckt Innos entnervt den Sumpfler an und fragt:" Und du, was willst du?" Grinst der Sumpfler zurück: "Ach, ich bin jetzt schon ganz zufrieden und wünsche mir eigentlich nichts mehr."

Taori
27.02.2003, 09:18 #302
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@taori:
Danke! Aber die Witze, die rein aus Gothic enstehen wollen mir zum Großteil einfach nicht einfallen...

"Frag doch Innos!", heuute:
Frage: "Innos? Wo sitzt eigentlich der Typ, der immer die "Frag doch Innos!" Witze postet?"
Innos: "Das weiss niemand so genau, aber sitzen tut er auf jeden Fall!"
27.02.2003, 10:09 #303
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Knubbler: Geht mir genauso.

Taori
27.02.2003, 10:14 #304
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Sooo noch was zum Thema: "ich sollte weniger Gothic Spielen" :)

Heut is Weiberfastnacht und ich werd heut nachmitag, im Gothic-Style feiern gehen :)

Dunkelgrünes Samtkleid (eigentlich ein Burgfrauleinkostüm)
mit Plastik Degen :)

hihi mal abwarten wieviele mich darauf ansprechen warum ich das ding mit mir rumschlepp
27.02.2003, 10:15 #305
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

"Frag doch Innos!" Heute Teil 2

Frage an "Frag doch Innos": "Werden "Frag doch Innos"-Witze honoriert?" Antwort von Innos: "Im Prinzip ja, von 30 Jahren bis lebenslänglich."

Sitzt ein Sumpfler völlig stoned vor seiner Hütte. Plötzlich kommt ganz langsam ein Feuerball vorbeigeschwebt."Boah, ist dass ein geiles Zeug, dass haut ja völlig rein! Ich rauch noch eine!" Gesagt, getan. Gar nicht lange und noch ein Feuerball schwebt vorbei. Wieder ist der Sumpfler völlig von den Socken und beschliesst, noch eine zu rauchen. Und tatsächlich, nach einer Weile schwebt ein dritter Feuerball vorbei. Total paralysiert, merkt der Sumpfler, dass er wahnsinnigen Durst hat und geht in seine Hütte. Er bittet seine Frau um etwas zu trinken. Antwort "Kein Wunder, dass du einen Mordsdurst hast, immerhin hast du drei Tage lang in der prallen Sonne gesessen!"

Taori
27.02.2003, 13:38 #306
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Gut gemacht, Taori!

Eine Fleischwanze klettert mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und fällt sie jämmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male.
Zwei Bäume weiter sitzt ein Taubenpärchen. Meint sie zu ihm:
"Ich glaube, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist..."
27.02.2003, 13:56 #307
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@taori
daumen hoch.
bei dir kommen auch irgendwie die "frag doch innos" witze besser rüber. deienr ist der erste den ich gerafft hab.

@knubbler
bitte erklär mir mal die "frag doch innos" witze. ich möchte mitlachen.
27.02.2003, 16:48 #308
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Iwanow:
Och gottchen, denk doch mal nach....
Das ist der erste, den du kapiert hast? Und den mit dem sitzen? Nicht?
Komm, dass ist sogar noch einleuchtender als Taoris!
Sitzen=im Knast sein! Noch nie was von gehört? Armer armer Tiny...
27.02.2003, 18:08 #309
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Ein Priester Fragt Innos! (ha kann ich auch :D)

Priester: Was bedeutet eigentlich eine Fahne haben!
Innos: Nimm diese flagge und wedel damit ein paar mal in der Kneipe! dannach schmeist du nen bierkrug kaputt und torkelst durch die straßen!
Priester: toll werd ich gleich mal ausprobieren!

Am nächsten tag kommt der priester zurück.

Priester: Die leute in der Kneipe haben mich ausgelacht als ich mit der fahne wedelte und als ich den Bierkrug kaputt gemacht habe haben die mich zusammengeschlagen! Durch die Straßen bin ich dann gehumpelt!
Innos: So, Dann muß es wohl was anderes bedeuten!
27.02.2003, 18:33 #310
Srezor
Beiträge: 853

Also ich find ehrlich gesagt diese ganzen Innos Witze scheiße.........:D

Aber mir fallen im Moment auch keine besseren Witze ein.
27.02.2003, 18:34 #311
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Oh mann, da muss ich aber nachziehen! ;)

Gomez interessiert sich besonders für den Familienstand derjenigen, die aufgenommen werden wollen...
"Ich bin Junggeselle," antwortet unser Held.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint Gomez, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen..."
27.02.2003, 20:02 #312
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Und noch einer von mir:

"Macht Söldner sein selbstständig?" - "Keine Ahnung, mal Lares fragen!"
"Macht Söldner sein gleichgültig?" - "Ist mir auch egal!"
"Macht Söldner sein gewalttätig?" - "Willst du eine auf's Maul, Mann?"
"Macht Söldner sein blöd?" - "Häh?"

Taori
28.02.2003, 09:11 #313
min0r
Beiträge: 2.318

@ Knubbler: Haha der war gut!
28.02.2003, 12:40 #314
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Hey, es gibt ja keine Mud-Witze mehr. Dafür hier ein schlechter, versauter:

Mud und Dar sitzen in Muds Hütte und machen Liebe. Irgendwann meint Dar:"Mach mal Pause, ich geh mal pissen, mach aber nicht ohne mich weiter!!!"
2 Minuten später kommt Dar wieder, und die ganze Bude ist voller *zensiert*(ich hoffe, ihr könnts euch denken)
"Hey!"schreit Dar,"Ich hab doch gesagt..."
Mud unterbricht ihn:"Man wird ja wohl noch mal furzen dürfen."

Jaja, schlecht, versaut, aber ich musste doch meinen Senf dazu geben.
28.02.2003, 12:49 #315
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Aha! Jeder hat mal bei MUD angefangen!

Der Überläufer aus dem Sektenlager beschwert sich bei seinem Söldnervorgesetzten, man habe ihm ein Stück Speck aus der Truhe gestohlen. Dieser läßt die ganze Söldnerschaft antreten und fragt: "Wer von euch hat dem Neuen den Speck gestohlen?", dann, sich besinnend: "Aber hören Sie mal, Sie als Sektenspinner dürfen doch keinen Speck essen!"
"Ich hab ihn auch nicht zum Essen, Herr Söldner! Ich brauch ihn nur, wenn ich mir einen Wolf gelaufen habe. Dann reib ich mir die Kimme damit ein."
Da tritt ein Söldner vor und meldet: "Torlof kotzt..." :D
28.02.2003, 12:52 #316
OldStar
Beiträge: 70

@elbgutgünstig
Krass der war echt gut fast so gut wie der mit den Erdbeeren
28.02.2003, 13:29 #317
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415



mann, war der bösartig.
28.02.2003, 16:55 #318
Lacerus
Beiträge: 225

Caesar cum spectavit portum plenum esse, iuxta navigavit.

ok kein gothic witz war aber heut inner schule dran :D und ich finds zu drollig.

latein insider
28.02.2003, 17:12 #319
Azathot
Beiträge: 1.253

@lacerus
Ich finde aber "Vahe mihi, ominia concacari." besser (wer's übersetzt kriegt nen Preis).
28.02.2003, 17:26 #320
Lacerus
Beiträge: 225

wenn du mir sagst was concacari bedeutet denn die form kenn ich net.
und ominia dürfte die prophezeiung heißen ( im ablativ).
vahe mihi schätz ich mal "wehe mir" aber wie gesagt concocari....
28.02.2003, 17:27 #321
KnUbbLeR
Beiträge: 752

concacari ist infinitiv passiv von concacare, was das ist, musst du schon selbst rausfinden! :D
28.02.2003, 17:40 #322
Lacerus
Beiträge: 225

hmpf ich mein die bedeutung net die form die kenn ich ,
<-- 3 jahre mörder latinum gebracht hats nix ^^
naja zumindest bis jetzt

wie gesagt concacare hab ich noch nie gehört .
kommt mir auch net soo lateinisch vor .
ts ne deises wort gibts net zuindest in dem latein dass ich kenn (klassisches) wenns küchenlatein ist glaub ichs ja aber sooo
28.02.2003, 17:43 #323
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hast du keinen Stowasser?

Edit:
Ist der Satz auch wirklich richtig geschrieben???????????
28.02.2003, 17:52 #324
KnUbbLeR
Beiträge: 752

AAAAAHHHH! Ich habs! ;)
"oh, ich glaub,ich hab mich angeschissen" - h3h3

Aber dann müsste der Satz "vae, puto, me concacavi" heisse, ts ts ts
Immer schön abschreiben! :D
28.02.2003, 18:01 #325
Srezor
Beiträge: 853

Kann mir das mal einer übersetzen......ich hab nämlich kein Latien;)

@gelbgutgunstig : Ich fand den Witz echt krass.Ganz mein geschmack...............:D
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16