World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic-Witze
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
28.02.2003, 18:17 #326
Lacerus
Beiträge: 225

hmpf also des is kalr küchenlatein und in meinem stowasser steht nix drin von wegen concacavi ...
scheissatz ... sicher nicht original

edit : mein satz hies (jaja sorry lateiner soo gesehn net richtig)
als caesar sah dass der hafen voll war schiffte er daneben ;)
28.02.2003, 18:29 #327
KnUbbLeR
Beiträge: 752

concacare: bescheissen, beschmutzen

Aber der ganze Satz ist falsch, weul es einige Wörter.... nicht gibt!
28.02.2003, 18:34 #328
Srezor
Beiträge: 853

Haha verzweifel net glei Knubbler.........

Ich find den Satz cool (wahrscheinlich weil ich kein Wort verstanden hab:D )
28.02.2003, 19:15 #329
Lacerus
Beiträge: 225

eben knubbler der satz ist müll :D
also zurück zum guten alten gothicwitzeleien

mud will schatten werden und tritt vor gomez.
Gomez: warum sollte ich dich aufnehmen
Mud: ich habe beziehungen ....


ok der war net des wahre aber bevor wir zu arg über latein reden :D
28.02.2003, 19:16 #330
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

"caecar equus concilius et multis in plus"
übersetzt das mal WÖRTLICH.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

caesar pferd rat und viel ins mehr (caesar fährt rad und fiel ins meer) :D

28.02.2003, 19:53 #331
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ha-ha!

Mir ist der Esprit verloren gegenagen....
28.02.2003, 20:16 #332
Garos
Beiträge: 491
au mal posten
Ich weiß, ich bin nich der überflieger im witzteerzählen, aber egal. ich würde übrigens Knubbler als fizewitzerzähler vorschlagen.
Also, fürchtet euch, Garos der witzeschänder ist gekommen.


Was ist das schönste geschenk dass man gomez kaufen kann?

Ein einernes Kondom für Mud dass er sich nich immer muds sperma aus dem arsch kratzen muss.
28.02.2003, 21:07 #333
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Navigare necesse est! Schiffen ist notwendig!
Datis nepis potus colonia!

Nur um mal zu zeigen, dass ich auch ein bischen Latein hatte.

Taori
28.02.2003, 21:32 #334
Tak
Beiträge: 3.270

HÖRT SOFORT MIT LATEIN AUF! *amoklauf*


Die Weisheit folgt mir auf dem Fuße - doch ich bin schneller. (Kritzelei in meinem Lateinbuch...)
28.02.2003, 22:28 #335
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hm-hm!
Vize?
matsch thx!

Dann ma powern! ;)

Ein Schürfer sitzt in der Taverne und hat eine Flasche vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste:
"Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Erst wurde ich in diese verdammte Kolonie geschmissen, auf dem Weg hierher wurde ich von Banditen ausgeraubt. Alles weg. Der Reislord hat mir mit Prügel gedroht, wenn ich nochma zu spät komme, ich muss den ganzen Tag bis zum Umfallen arbeiten und ich habe 100 hart erspartes Erz verloren. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus...
01.03.2003, 11:10 #336
Garos
Beiträge: 491
Ich hab auch Latein
Vos cuncti aeger in animo estis!

Heißt soviel wie: Ich seid verrückt.
Wörtlich: Ich seid alle krank im Geist(in der Seele, im Herzen).
01.03.2003, 11:13 #337
Starseeker
Beiträge: 914

Meine Güte!
Dies hier is eigentlich nen Witze Thread...aber was machen einige
von euch?Sich über Latein unterhalten....als ob man in der Schule
nicht schon genug von Fremdsprachen hätte!
01.03.2003, 12:02 #338
min0r
Beiträge: 2.318

Zum Glück hab ich kein Latein genommen!
01.03.2003, 12:15 #339
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von minor
Zum Glück hab ich kein Latein genommen!

Ich hab Latein gewählt.
Ich Volltrottel.



Fragt der Guru einen der Novizen, die er unterrichtet:
"Was machst du als erstes, wenn du morgends aufstehst?"
Novize: "Ich erleichtere mich hinter meiner Hütte."
Guru: "Falsch, du sollst zum Schläfer beten! Und du, was machst du als erstes?" fragt er einen anderen Novizen.
Novize: "Ich bete zum Schläfer."
Guru: "Sehr gut. Und wie lange betest du?"
Novize: "Solange ich meine Blase leere..."
01.03.2003, 12:33 #340
Lacerus
Beiträge: 225

@ tak der war gut :D
01.03.2003, 12:48 #341
KnUbbLeR
Beiträge: 752

o.O"
Jetzt wirds knapp....

Lee geht am Versöhnungstag zu seinem Konkurrenten und Feind Gomez, streckt ihm versöhnlich die Hand hin und sagt "Ich wünsche dir alles, was du mir wünschest!"
"Fängst du schon wieder an!?"
:D
01.03.2003, 15:12 #342
Srezor
Beiträge: 853

Tut mir leid Knubbler, aber den hab ich echt net verstanden........

Ich hab auch was :
Was passiert wenn Mud vom AL ins SL zieht?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In beiden Lagern steigt der durchschnitlliche IQ



Was pasiert wenn sich Mud gegen eine Mauer lehnt?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.



Was sieht man, wenn man Mud in die Augen schaut?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Hinterwand seines Kopfes.



Wie macht Mud Marmelade?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er schält einen Berliner!




Und wie waren die????????????????
01.03.2003, 15:22 #343
min0r
Beiträge: 2.318

Na ja einigermaßen gut!;)
01.03.2003, 15:39 #344
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das waren doch nur abkekupferte Blondi-Witze, die kennt doch jeder...
Aber wenigstens waren sie net schlecht... ;)
Das verstehst du nicht? Gott, bist du Mud, oder was?
Denk noch mal in Ruhe drüber nach....

Treffen sich drei Söldner und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch´n Wald gelaufen, da lag einhundert Erz vor mir und ich war zu faul es aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hätte letzte Woche die schwere Söldnerrüstung bekommen können, war aber zu faul sie abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "ICH stand gestern vor der Winde bei der alten Mine und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul??"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim drehen die Eier in der Winde eingeklemmt und war zu faul sie wieder aufzudrehen..."
01.03.2003, 15:41 #345
Srezor
Beiträge: 853

Häh aber er hat doch zwei Stunden geschrien.............

Aber trotzdem is der Witz net schlecht.:D
01.03.2003, 17:47 #346
Tak
Beiträge: 3.270

Unterhalten sich zwei Buddler. Fragt der eine:
"du, was ist Mud überhaupt? ein tier? ein Dämon?"
Darauf der andere:
"Aber nein, Mud ist ein Mensch wie du und ich..."



In einem Raum befinden sich Gomez, Bullco, ein bekiffter Novize und ein unbekiffter Novize. In der Mitte des Raumes liegt ein Beutel mit 1000 Erzbrocken. Wer bekommt das Erz?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der bekiffte Novize. Gomez bückt sich nicht wegen 1000 Erz, ehe Bullco kapiert was los ist ist das Erz schon längst ausgegeben und unbekiffte Novizen gibts nicht.




Ja ja, gibt bessere, ich weiß...


01.03.2003, 18:01 #347
Srezor
Beiträge: 853

Da fand ich den mit den Gurus und den 2 Novizen aber schon viel besser.....:D ;)
01.03.2003, 18:25 #348
Tak
Beiträge: 3.270

Ich auch...:D

Hmm, mal überlegen was es noch so gibt...*grübel*
01.03.2003, 18:34 #349
Sucher
Beiträge: 808

so schlecht war er net tak...
01.03.2003, 18:42 #350
Tak
Beiträge: 3.270

Lord André begutachtet die neuen Rekruten der Miliz.
"Wie heißt du?" fragt er den ersten.
Rekrut: "Hannes."
Lord André: "Das heißt Johannes. Und wie ist dein Name?"
Rekrut 2: "Achim."
Lord André: "Das heißt Joachim. Und wer bist du?"
Rekrut 3: "Jokurt."



Der Gefangene im Kerker der Kaserne ist krank geworden, Lord André hat einen Arzt kommen lassen. Dieser begiebt sich also zu dem Gefangenen und will ihn untersuchen.
Arzt: "Bitte machen Sie sich frei..."
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16