World of Gothic Archiv > Hilfe
Maja Tempel
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 10:47 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Maja Tempel
hallo
ich brauche denn Code für den Maja Tempel ich habe nur noch 2 Dietriche und will nicht wieder ganz zu der stadt Laufen und wieder zu rück also wie ist die Kombination??




Mec


www.mecento.sh.ms
05.01.2003, 10:51 #2
MrTB
Beiträge: 157

hehe :) ich musst jedenfalls zurück in die stadt...
n tipp, da ich die kombi nich auswendig weiß, mach einfach ein save und probier in ruhe die kombi aus, dann lädst du den save (die kombi ändert sich nich) und knackst die truhe...

in der truhe is was feines für milizen/söldner :)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

N Orkschlächter, einhand, schaden 65, ben- stärke 65, bester einhand bis kap. 4/5 (ab da gibt's für den söldner nen erz-schlachtschwert... is um einiges besser)

05.01.2003, 10:51 #3
Tomok
Beiträge: 522

Also wenn du hier schon fragst,dann kannst dir doch auch die Kombination aufschreiben, und dann neuladen.
05.01.2003, 10:53 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

ja ich weis habe ich auch so bei der Truhe in der kanalisation gemacht hatte nur kein Bock!!!!!!
05.01.2003, 11:10 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich knack Truhen immer so. Ist mir sonst zu teuer!:)
05.01.2003, 11:54 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

Cool schon gefunden aber jetzt ne andere Frage
wenn ich jetzt ins Minetahl gehe ich bin level 10 habe ne Axt mit 40 schaden und einen Bogen mit 40 schaden den Ork schlächter aber da fehlen mir noch 14 stärke punkte.Ich wollte wissen wenn ich jetzt in Minentahl gehe und da drin bin und kein Bock mehr habe kann ich dan einfach durch die tür wieder ins New World oder muss ich da erst die Quest erledigen und gibt es das lehrer die mir Stärke Geschick und Bogen bei bringen können?



Mec


www.mecento.sh.ms
05.01.2003, 12:00 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du kannst jederzeit wechseln.
Trainer in der Burg sind
Brutus(Folterknecht): Stärke
Milten: Mana(Magier only)
Utharrmbrust
Keroloth(oder so ähnlich):Ein- Zweihand

Dann noch diverse Jäger die dir Tiere ausweiden beibringen

Geschick und Bogen fällt mir im Moment keiner ein.
05.01.2003, 13:11 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ok danke
Seite 1 von 1  1