World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diebesgilde das Handwerk legen
Seite 2 von 2  1  2 
14.01.2003, 18:05 #26
Darth Dread
Beiträge: 374
nagur!!!
ich habe immer nagur verpfiffen....die diebesgilde is aber scheisse finde ich....

wenn man dann endlich mal mitglied ist nietet man die einfach um und bekommt deren geilen schlüssel....heheh

dann geht man zu so ner holtür da unten und muss ne 20 stellige kombination knacken....was man da findet is sauu gel....

ein amulett mit +15 stärke:D
14.01.2003, 20:14 #27
FrankieO_o
Beiträge: 40

aaaa, ein +15 str amulet in dem diebesversteck am hafen? cooool, ich bräuchte das echt als magier ;)

ehm, kann mir jemand sagen, wieso niemand hinter dem fischladen steht, obwohl ich mindestens halvor verpfiffen habe mit seinen komischen fischen, oder ist atttila hinter einem anderen fischerhaus? das, was ich meine, ist das, wo diese edda in der nähe steht und einem eine fischsuppe kocht...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hinter ihr hängt einer an dem seil

15.01.2003, 12:39 #28
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, Attila steht hinter dem Haus, vor dem Halvor seinen Stand hat.
Am besten aber, man drückt bei allen Gangstern ein Auge zu, irgendwann wird man dann in die Diebesgilde eingeladen und kriegt alles umsonst beigebracht. Rengaru schenkt einem noch 2 Geschicklichkeit, wenn man das Diebeszeichen macht.:)
15.01.2003, 18:50 #29
Goetterfunken
Beiträge: 959

hat irgendwer von euch ahnung wann thief 3 rauskommt? das will ich mir unbedingt holen, die ersten teile haben dafür gesorgt, dass es das verdient hat...
gruss an alle, die zur zeit ein schulpraktikum machen
16.01.2003, 17:49 #30
Lichtbringer
Beiträge: 381

@Zwergenkönig:

ende 2003

PS: juhu, endlich ist mein avatar wieder da !!! :D
Seite 2 von 2  1  2