World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lohnt sich das 5. Kap?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:29 #1
Ziesel
Beiträge: 61
Lohnt sich das 5. Kap?
Hi Leute,

bin jetzt Stufe 30, oder war es 31? Naja, egal. So um den Drehrum also. Ich hab auch schon meine Crew und das Schiff und den Käptain. Ich würd am liebsten sofort losfahren, aber.... sollte ich noch mehr skillen, bevor ich rüberfahr? Brauch ich das, oder kann ich drüben genauso gut skillen? Gibts außerdem einen, den man mitnehmen kann, der Tränke verkauft, und bringt mir Lee auch Einhand bei?

Thx, Ziesel
05.01.2003, 18:32 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Skillen kannst du da nur durch die, die du mitnimmst. Ansonsten gibt es da nur noh einen Char der auch ohne dich töten zu wollen mit dir redet... und der bringt dir nichts bei
05.01.2003, 18:35 #3
Ziesel
Beiträge: 61

Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Sollte ich noch mehr Erfahrung durch Monsterkillen sammeln, oder gleich segeln.
Und was meinst du mit: "Ansonsten gibt es da nur noh einen Char der auch ohne dich töten zu wollen mit dir redet" ? Das versteh ich nicht ganz.
05.01.2003, 20:33 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
leveln
da ist lester mit gemeint er wollte dir nicht den
spielspass nehmen

ich war immer zwichen lvl 38-41 bevor ich nach irdorath
aufgebrochen bin
vermute aber das du ne menge nebenquest ausgelassen hast


möget ihr in einem stück zurückkehren

ps lester hat eine aufgabe im marioquest
05.01.2003, 20:35 #5
callandor666
Beiträge: 2
HAHA
Auf deinem Level brauchst du dir nicht mehr ins Hemd machen. Auch nicht vorm Endgegner. Der ist nicht stärker als die Drachen im Minental. Ich war auf Level 26 und der Typ war nicht mehr als Lachhaft!!!!!!! Außerdem kannst du dir für jeden Skill einen Lehrer mitnehmen. Wenn du Tränke brauchst, nimm noch Milton mit und mit Munition kann dich Diego versorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.01.2003, 20:44 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Re: leveln
quote:
Zitat von El Libertador
da ist lester mit gemeint er wollte dir nicht den
spielspass nehmen



Allein der Satz...

Nein, ich meine NICHT Lester! Ich meine das es in/auf Irdorath nur noch eine Person gibt, die dich nicht töten will. (teilweise ausgenommen: Schiffsbesatzung.)
05.01.2003, 20:56 #7
Genfurgis
Beiträge: 123

*heul*

Hätt ich diesen Thread nur nicht gelesen!:( :( :(

Mit anderen Worten:

Ne Spoiler-Warnung wär' echt nicht schlecht gewesen!!!

:(
05.01.2003, 21:01 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
sorry diego
ach ja der gefangene des orkischen oberst

war völlig auf dem falschen dampfer lester ist der
einzige für den es sowohl keine pkt beim anheuern
gibt und der obendrein auch noch mit nichts handelt
er macht eigentlich nur dann sinn wenn man mario
mitnimmt

nochmal sorry diego

mögest auch du in einem stück zurückkehren
05.01.2003, 21:52 #9
Ziesel
Beiträge: 61

Der war echt nich schwer! Ich bin einfach losgefahren und habs gepackt, ziemliich problemlos! *g*
*freu* *Gothic2 durchhab* Ich bin ja so glücklich!!! *gg*

Naja, meine Besatzung hab ich so gut wie nicht gebraucht, nur Vatras und Girion. Für 1h und heilung. Mario war auch lustig. Und die "4 Freunde" hab ich einfach so mitgenommen und Bennet. Naja, das wird lustig in G3! So mit nem Schiff voll Gold...
Ich wette wir kentern! Und dabei verlieren wir all unser Gold, und natürlich unser Wissen. Sprich: Level 0. Was anderes ist kaum zu erwarten. Und unsere Freunde stranden irgendwo und wir suchen.
Achso: Lee war auch noch dabei und Jergon als Kapitän.

Ziesel
06.01.2003, 07:31 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Meine Besatzung...
Also, ich habe mitgenommen:

Diego, Lester, Milten und Gorn - der alten Zeiten wegen.
Wolf habe ich mitgenommen, weil ich den irgendwie mag, außerdem bringt er mir den Fernkampf bei. Kann Diego zwar auch, aber trotzdem.
Und natürlich Lee, als Drachentöter nimmt man schließlich seinen Chef mit. Außerdem trainiert er mich in Einhand- und Zweihand-Kampf. Lares habe ich mitgenommen, der ist aber nutzlos. Halt meine Söldnerseele.
Torlof steuert mein Schiff, ich dachte mir, besser ein kräftiger Kämpfer, als einer der beiden schlappen Seebären. Dann habe ich noch Vatras im Schlepptau, weil der Mensch ja auch geheilt werden will. Bennet habe ich auch mitgenommen, nur kauft der Depp mir jetzt keine Dracheneier mehr ab, aber immerhin hätte er Waffen im Angebot.

Aber richtig kultig fand ich den einen Satz im Tagebuch,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nachdem man in die Hallen eingedrungen ist und in eine Art Tempel kommt. Dann steht im Tagebuch sinngemäß, dass einen der Tempel an den Orktempel erinnert, also an den ersten Teil, und abgeschlossen wird der Eintrag mit den Worten "Diesmal werde ich nicht versagen, diesmal nicht". Hat irgendwie was!

06.01.2003, 10:33 #11
Ziesel
Beiträge: 61

Jo. Das macht das Tagebuch persönlicher, so was könnte ruihg öfter drin stehen. Allerdings war so was wie: "Der orkische Oberst war eine harte Nuss" zu allgemein. Ich hatte den nach 4 Schlägen und da waren andere bestimmt noch besser als ich. Naja, nichts ist perfekt.

Ziesel
06.01.2003, 10:56 #12
Kyrodagar
Beiträge: 128

Wer war denn gleich noch Mario?
Seite 1 von 1  1