World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie überzeuge ich Lord Hagen dass es die Armee der Finsternis gibt?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:53 #1
Tarquinio
Beiträge: 46
Wie überzeuge ich Lord Hagen dass es die Armee der Finsternis gibt?
Lord Hagen gibt mir die Aufgabe einen beweis zu finden dass es die Armee der Finsternis gibt. Nur welcher Beweis ist das??? Ich dachte mir es könnte vielleicht der Schnaufende-Drachen-Snapper vor dem eingang in die miene sein. Aber als ich ihn gekillt hab konnt ich nichts mitnehmen was seine Existenz beweist.

Bitte helft mir.
05.01.2003, 18:53 #2
Mecentosh
Beiträge: 296

ins minental den beweis holen
im minental zu so einem soldaten gehen der von seinen schürfstellen nichts mehr gehört hat zu dennen gehen fragen wie viel erz die haben dann wieder zu ihm das sagen der schreibt dir einen Brief das es die Armee gibt zu lord hagen fertig ich bin noch nicht mal an der ersten schürf stelle Milize level 10
05.01.2003, 18:55 #3
Tarquinio
Beiträge: 46

cool, ginbg ja schnell. Aber WAS ist der Beweis?
05.01.2003, 18:56 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Das sagt dir der Befehlshaber der Paladine im Mienental...
05.01.2003, 18:58 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

so ein Brief den du kriegst wenn du dem Ritter alle berichte von den Schürfstellen bring
05.01.2003, 18:59 #6
Tarquinio
Beiträge: 46

Das Problem is dass ich derpe Probleme mit den Orks im minental hab. Die machen mich fertig obwohl ich schon Stufe 5 bin und ne Axt mit 40 Schaden hab. Mach ich was falsch?
05.01.2003, 19:01 #7
Mecentosh
Beiträge: 296

!!!WATT stufe 5 du must eigentlcih mehr als 10 haben !! einfach vorbei laufen wo bist du genau im minental
also wenn du ins Minental gehst dann kommen ja ein paar junge wölfe also die3 sind ja kein problem wenn du dann weiter gehst kommen dann fiele orks dann musst du an so einem aum dich ganz LINKs halten da ist ein Tunnel mit Riesen Ratten drin ich weis nicht ob die für dich in Stufe 5 ein prob sind also in 10 nicht da must du durch dann kommst du ins Richtige minental.
Da kommen dann noch mal 20 orks aber da einfach ein bischen rum laufen bis du den eingang gefunden hast für die Burg
05.01.2003, 19:04 #8
Tarquinio
Beiträge: 46

huii. Von 10 bin ich noch weit entfernt. Bin gerade dort wo man die Rune mit dem Teleportationszauber zum Pass findet.
Nochmal wegen der Stufe: Ich hab alle Quests von Onars Hof gemacht und noch 1 oder 2 aus der Stadt. Soll ich mehr machen?
05.01.2003, 19:09 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

also hast du die ganzen Feld Räuber bei ornas Hof platt gemacht und lauf doch mal ein bischen rum da findest du schon ein paar monster aber pass auf skelette machen mich noch locker platt!



gegen frage wie mache ich scheiß skelette platt
05.01.2003, 19:12 #10
Tarquinio
Beiträge: 46

Alle monsterchen blatt gehauen. Kann auch sein dass ich schon Stufe 6 bin. bin mir net mehr so sicher. Aber es gibt definitiv keinen andreren Weg an den Orks vorbei oder versteh ich da was falsch?

Frag mich nicht. Die machen mich mit einem Schwertstreich platt.
05.01.2003, 19:15 #11
Yum+
Beiträge: 179

Du musst dich an den Orks vorbeischleichen und zwar in die Burg hinnein. Hinnein kommst du aber nur über eine Rampe.
05.01.2003, 19:18 #12
Tarquinio
Beiträge: 46

Ich kann nicht schleichen. Werds aber einfach mal mit durchrennen probieren. Thx für die Tipps. Werd Meldung machen.

Riesen Ratten und Wölfe sind kein problem.
05.01.2003, 19:24 #13
cRon1c
Beiträge: 115

löl level 5 fürs minental ist wirklich noch ein bisschen früh. ich würde erstmal ganz khorinis absuchen und ggf. den orkschlächter mir zulegen.
05.01.2003, 19:25 #14
Yum+
Beiträge: 179

Wenn du aus dem Pass kommst gehe links entlang.
Dann kommt irgendwann ein Männekin, dass dir sagt das du schwimmen sollst.
Du gehst also in den Fluss und schwimmst nach links, bis du die Burg und die Burgramme siehst.
Dann suchste dir ne gute Stelle und rennst was das Zeug hält.
Bist du erst einmal auf der Ramme bist du in Sicherheit.
Du kannst zb. auch voin der Ramme aus Orks anlocken und dann mit Bogen/Armbrust/Magie töten.
05.01.2003, 19:48 #15
beni2000
Beiträge: 182
Frage
Ich bin lvl 10 etwa in Kaptel 3-4 Lord Hagen hat mich gerade ins Kloster geschickt! Aber ich habe eien Orkschlächter noch nie gehört geschweige gesehen!
Also wo zum Guckguck hast du einen gefunden!
05.01.2003, 20:12 #16
Mecentosh
Beiträge: 296

was ist wenn man die rune zu pass vergessen hat einzusammeln oder die rune zur stadt
05.01.2003, 21:04 #17
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Versteh ich die Frage richtig? Was ist wenn man vergessen hat eine Tele Rune einzusammelen? Nun ja... gar nichts, geh einfach dahin wo sie liegt und heb sie auf. Die Tele Runen im Minental gibts sobald du da bist. Die Runen für Khorinis erst im 3.Kap.
05.01.2003, 21:07 #18
MrParadise
Beiträge: 650

lol..was heisst hier "mindestens 10" :D mit 5 biste ganz ok...eins zwei snapper und du bist schon ne stufe höher :D

lauf den starken monstern einfach net in die bahn...kümmer dich maximal um snapper oder einzelne orks....keine angst..später wirste stärker ;)
06.01.2003, 21:13 #19
Tarquinio
Beiträge: 46

So, jetzt bin ich stärker. Mit Stufe 17 und Zweihänder meisterlich kann man auch endlich die bekloppten orks platt machen. Sagt mal, lohnt es sich iegentlich als Söldner Armbrust zu steigern? Ich meine bekommt man sicher eine Drachenjägerarmbrust und sit die wirklich so gut? Wenn ja wieviel Geschicklichkeit brauch ich bei der denn?
06.01.2003, 21:26 #20
sayboti
Beiträge: 180

ich würde zuerst nahkampf pushen, in deinem fall 2h. ich hatte am schluss vor kap6 2h 100%, armbrust 35%, war halt eine art berserker:D .
drachenjägerarmbrust braucht glaub ich gesch etwa 70 und dmg 100, bin nicht sicher .
Seite 1 von 1  1