World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hinter dem Orkwall
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 19:28 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Hinter dem Orkwall [Achtung Spoiler!!!]
Achtung Spoilerbild!!!

Hab das hier hinterm Orkwall gefunden und fands ganz funny :)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nu meine frage wo find ich den Alien Zwerg ^^ da hinter dem schild runter gibts ne leere höle da soll der mal auftauchen und mir alles über gothic 3 erzählen. ach und ich hab auch die höle mit den toten abgelegten chars gesehen echt krass.]


05.01.2003, 20:03 #2
Tomok
Beiträge: 522

Mann, glücklicherweise bin ich eben erst selbst hinter der Palisade gewesen, sonst hätte mich es sicher geärgert dies hier vorher zu sehen.

Du solltest diesen Beitrag spoilern, und höchstens Andeutungen machen. Den Rest wird dann schon jeder selbst finden.
05.01.2003, 20:24 #3
Fisheye
Beiträge: 609

ok sorry hast recht ich weiss nur net wie ihr das mit den grauen kästen macht wo man dann den text makieren muss.
05.01.2003, 21:26 #4
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nun, der Alien Dwarf kommt nicht, ich habe mich für einen Moment in's 6. Kapitel gecheatet. Aber er kam selbst dann nicht. Es wäre auch ziemlicher Blödsinn, wenn er alles verraten würde. Ist einer von euch hinter dem Wall schon bis zum Fluss gegangen, mit dieser "Strasse" zum Weltende? Das ist cool.

06.01.2003, 08:28 #5
cmauskade
Beiträge: 29
wo der Zwerg wächst...
Hi

der Zwerg liegt auf dem Friedhof hinter der Kapelle bei Onars Hof.

CM
06.01.2003, 11:02 #6
DP
Beiträge: 225

Mal 'ne Frage: Wie kommt man ohne zu cheaten hinter den Orkwall, oder geht das überhaupt?
06.01.2003, 11:10 #7
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Da wo der Fluss an den Wall prescht kann man rechts mit einigem gehopse über den Wall gelangen. Nervige Angelegenheit, aber es geht.
06.01.2003, 15:25 #8
cmauskade
Beiträge: 29
locker+flott bis *hinter* den Orkzaun
Habs grad heute morgen woanders gepostet:

"Ab in die BERGE" im Minental geht zB. hier:

Am Eingang bei verlassener Mine: rechts rum, beim Tor/Zaun hoch zum Baum und über seinen Ast auf den Felssims und oben auf den begehbaren Teil springen. Ab hier gehts locker+flott bis *hinter* den Orkzaun. Zu sehen gibts einige schräge Texturen.

:F
06.01.2003, 17:20 #9
Fisheye
Beiträge: 609

ich habs auch übern fluss dahin geschafft, musst halt öfters mal speichern wenn du weiter nach oben gekommen bist um nicht immer alles von vorne machen zu müssen und noch ein vorteil ist das der fluss den sprung auf die andere seite des walles abfedert sonst bricht man sich glaub ich den hals.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hmm ich bin nie bis zum ende der welt gegangen schad, aber mach ich mal wenn ich endlich mal zeit hab kpietel 6 durchzuzoggen.

Seite 1 von 1  1