World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Sammelmod
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 20:55 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Sammelmod
Habe 2 fragen:

1st: Wird das Sammelmod für Gothic 1 überhaupt noch weiter entwickelt?
Und 2nd: Wird es ein Sammelmod für Gothic 2 geben?
05.01.2003, 22:45 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

zu 1.: ich hab das im letzten halben jahr komplett ignoriert, mal schauen ob ich mal wieder Zeit bzw Motivation;) finde...
zu 2.: Hängt davon ab ob es ein Modkit geben wird und ob man damit mehrere kleine Mods die sich gegenseitig nicht beeinflussen auf einmal spielen kann(z.b. wie bei Morrowind).
02.02.2003, 12:23 #3
Pelzer
Beiträge: 170

Danke für die Antwort HornOx (ich hoffe du fürst es weiter, ist nämlich voll geil die Mod)!
03.02.2003, 20:21 #4
tragan
Beiträge: 161

Koennt ihr mir mal sagen was der Sammelmod bringt und koennt ihr mir sagen wo es denn gibt hab schon fast alles abgegrast und hab ihn nicht gefunden also wo gibts den(noch)oder gibst den nichtmehr?
07.02.2003, 11:23 #5
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Guck mal hier...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...light=sammelmod der 3te post
09.02.2003, 16:55 #6
Srezor
Beiträge: 853

Was ist nun alles genau in diesem Sammelmod drin????????

Da steht nämlich das manche Sachen gar nicht mehr da sin doder noch in Arbeit

@HornOx :Wie veränderst du das Spiel eigentlich?????????
Tät mich mal interessieren..........
14.02.2003, 22:16 #7
Cain
Beiträge: 3.358

ich glabe er macht das mit dem Modkid, vom dem er schon weiter oben gerdet hat ;)
18.02.2003, 19:50 #8
Auron_X
Beiträge: 929

Die Veränderungen müssten hier zu finden sein.

CU

P.S.: @HornOx: Was ist das für ne Sig?
18.02.2003, 21:40 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Was ist das für ne Sig?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem ist IMO so wichtig das sie niemandem vorenthalten werden sollte und damit ich niemandem etwas verrate was er selbst rauskriegen will hab ich noch einen Spoiler drum gemacht ;)
02.03.2003, 16:34 #10
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hab mal ne Frage zur Sammelmod und postze das mal hier rein :)

Also ich hab mit der Sammelmod ein neues Spiel angefangen und hab mich dann der Sumpfbruderschaft angeschlossen. Schön und gut, ich bekam eine Glatze und Tattoos. Dann hab ich gespeichert und bin wieder aus dem Game gegangen. Als ich dann später wieder geladen hab, war auf einmal die Glatze und so weg Ist das normal oder kann man das beheben ?
02.03.2003, 16:54 #11
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
Ist das normal

Ja, leider...

quote:
kann man das beheben

AIFK ist dies weder HornOx noch avatarr gelungen. Auch diverse Diskussionen brachten keine Lösung.
02.03.2003, 17:20 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Eigentlich schade. Ich fand nämlich das das seht gut aussah...das Gesicht von Held mit einer Glatze und Tattoos.
Wenn man zu Cor Kalom geht und aufgenommen wird bekommt man ja die Glatze...könnte man das nicht so machen, dass man immer die Glatze bekommt wenn man zu Cor Kalom geht ?
Muss dóch irgendwie machbar sein oder ? Ich kenn mich damit nicht sehr gut aus
03.03.2003, 13:40 #13
Auron_X
Beiträge: 929

Die einfachste Möglichkeit ist es die Glatze an die Rüstung zu Koppeln, so wird bei jedem Anlegen der Rüstung eine Glatze auf den Helden gepackt.

Aber spätestens mit der Erzrüstung geht der Effekt verloren, obwohl man auch da irgend ne Lösung finden könnte (z.B. durch Gilden abfrage)

CU
Seite 1 von 1  1