World of Gothic Archiv > Hilfe
Sekobs Hof wird von Orks angegriffen?!
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 21:43 #1
giZ
Beiträge: 21
Sekobs Hof wird von Orks angegriffen?!
Hi,
als ich letztens an den Bauernhöfen vorbei gelaufen bin hab ich ein paar Orks erwischt die die Bauern auf Sekobs Hof dezimiert haben. Leider kam ich zu spät... neben ein paar Bauern sind auch wichtige drauf gegangen, z.b. Bullco oder wie der heißt. Dieser Wolf der einem helfen kann war da erst auf dem Weg zu ihnen. Ist es schlimm das die jetzt tot sind?

MfG
giZ
05.01.2003, 21:46 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wolf sollte nicht sterben (was macht der da überhaupt??), die anderen sind alle egal, kann man nicht ändern.
05.01.2003, 21:48 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also hier ist einiges durcheinander. Wolf geht zu Bengars Hof und meines Wissens wird der nie angegriffen(der faselt zwar was von Monstern aber erzählen kann ja jeder :) ). Bei Sekob sollte eigentlich keiner sterben der wichtig ist. Hm mit B fangen da 2 an Balthasar der Schafhirte und Bronco der immer aufmuckt. Beide geben eine Miniquest und das bereits im 1.kap. Selbst wenn du die nicht gemacht hast die xp ist nicht besonders und bei Balthasar gibts gar keine bei Bronco nur ne Minibelohnung(50 Gold oder so). Für den Spielverlauf sind aber beide unwichtig.

Falls du aber alle retten willst geh nachts zum Hof dann sollten alle am pennen sein und die Orks stehen allein auf dem Feld rum.
05.01.2003, 21:52 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Teufelslamas Tipp ist sehr gut.
PS: Die Runenliste - Danke :) Deine Sig - Einfach klasse :)
05.01.2003, 22:04 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Danke.

Den Witz verstehen auch nur die Bob Marley Jünger :D

Naja die Liste muss mal einer ergänzen. Momentan stürzt mein Gothic alle paar meter mal ab(bei den ersten beiden Malen durchspielen war das nicht annährend so schlimm). Kennt noch wer diese coole Situation?
Man will speichern, aus irgendeinem Grund geht das nicht und man klickt aus Gewohnheit auf Enter...und startet damit ohne zu speichern ein neues Spiel.

Ich hab heute die Komplette Bergfeste mit Drachen ohne Save gespielt nur um dann diesem Mist zum Opfer zu fallen. Hat eigentlcih wer nen Tipp für einen Magier der gegen Golems Kämpft. Ausser dem links rechts schlagen Trick, vielleicht gibts einen Zauber der besonders viel Schaden macht. Naja wenn nichts mehr hilft, helfen immer noch Skelette.
05.01.2003, 22:07 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn es dich interessiert... es gibt in Gothic eine versteckte Quicksave-Funktion.
05.01.2003, 22:10 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich habs schon mal in den tipps und listen gelesen allerdings wird da vor einigen bugs die auftreten können gewarnt... und bugs hab ich schon genug gefunden ;)
05.01.2003, 22:14 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Deswegen habe ich das auch nur nebenbei erwähnt. Das hätte PB mal ausbauen sollen, denn das ist wirklich praktisch. Aber nur wenns bugfreu abläuft.
05.01.2003, 22:20 #9
giZ
Beiträge: 21

Ich bin immer um den Troll rumgelaufen und hab ihn in den Allerwertesten gestochen :D Der dreht sich nicht so schnell wie du um ihn herumlaufen kannst.

giZ
05.01.2003, 22:26 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Wer genug Zeit hat, einen Troll auf die Art zu besiegen, sollte das nutzen. Interessante Methode, kenne ich aus Mario 64 :)
05.01.2003, 22:57 #11
Janzomaster
Beiträge: 257

Ich benutze Quicksave seit der Demo - keine Probs, Bugs o. ä.
Und ich finde dass das den Spielspaß auch nicht schmälert, wenn man damit umgehen zu weiß.
05.01.2003, 22:59 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn das wirklich bugfrei laufen würde, wäre das genial.
05.01.2003, 23:04 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich hab bis jetzt noch keinen einzigen bug in g2 erlebt :)
bin richtig happy drüber, weil ich in g1 kaum ne stunde ohne einen rausschmiss spielen konnte.
quicksave ist geil!
Seite 1 von 1  1