World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #7
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
13.01.2003, 13:20 #101
Cathal
Beiträge: 1.165

Stimmt wohl, das fand ich auch immer seltsam. Ich kenne ihn glaube ich auch nur als Templerführer und hoher Templer.

seltsam... :)
13.01.2003, 16:37 #102
Tomekk
Beiträge: 2.456

Das ist ganz einfach: Ich bin gerne Hoher Templer und bis jetzt gabs keinen Grund für eine Beförderung. Ich hab noch drei freie Skillpunkte, und bevor ich nicht einen vierten brauche, bleibe ich auch noch gerne Hoher Templer :) ;)
13.01.2003, 17:32 #103
Angroth
Beiträge: 2.494

Hängt mich auf! Tötet mich! Reisst oder beisst mir den Kopf ab!:D

Aber egal....ich muss des jetzt sagen, auch wenns bestimmt gespamme ist! Tomekk, ich seh ja das du on bist, und es müsste jetzt auch anhänglich und dumm erscheinen, aber kannst du bitte ICQ anmachen? Ich will ned das mein Char im ZuX versauert!:)

Gut, ich wäre auch zufrieden wenn Alei antwortet, ohne mich über ICQ mit ihm zu unterhalten. Ich bin halt ungeduldig.
13.01.2003, 19:06 #104
Abaddon
Beiträge: 1.783

quote:
Zitat von RhS_Artifex
.. ich mein er war schon Hoher Templer, als ich hier neu im RPG angefangen hatte und er ist bis jetzt noch nicht Hüter ?!?!?!


Das is ja gar nix. Ich war schon Hoher Templer (Damals der höchste Rang in der Templerlaufbahn) als TOMEKK hier angefangen hat(Jedenfalls glaube ich das so in Erinnerung zu haben ihr könnt ja versuchen das Gegenteil zu beweisen.) und ich bin immer noch im Sumpf OHNE irgendwelche aussichten beffördert zu werden.

Das is ne Leistung wa :D Ich bin die pure Loylität *proll*
13.01.2003, 19:09 #105
hundder
Beiträge: 2.020

was soll ich sagen ^^
Wie schnell damals, anfangs allgemein befördert wurde, heutig verglichen heftigste perversion ^^
Der erste hohe Templer war Martok-DM und das in ner Zeit wo heute nichtmal umbedingt eine einzigste Beförderung drinnen ist

aus der Rubrik "historisches" von Tomekks und Aleries offizieler Sumpfhompage n link -> http://www.geocities.com/hundder2000/


...
13.01.2003, 19:40 #106
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Abaddon


...und ich bin immer noch im Sumpf OHNE irgendwelche aussichten beffördert zu werden.

Das is ne Leistung wa :D Ich bin die pure Loylität *proll*



Hmmm dann müsstest du ja noch immer Hoher templer hier sein ?! Also .... bist du doch schon befördert ! Hüter ... letzter Rang ... LoL ! Na ja danach gibt nix mehr !
13.01.2003, 20:06 #107
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ne zuerst war ja nieder Templer, Templer, Hoher Templer oder so. Das wurde erst später geändert. Zusammengezählt hab ich schon ca. 7 Ränge mitgemacht *g* beid em ganzen gewechsel damals. Das hat bis jetzt neben mir nur Gor na TIm geschafft und das wird auch so bleiben *gg*.
13.01.2003, 20:12 #108
Alei
Beiträge: 569

Es waren 6 ;)
Wohl vergessen, dass du dafür auch als Novize angefangen hast und nicht als Bruder :D
13.01.2003, 20:14 #109
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm Respekt Abbie :) ;)

13.01.2003, 21:13 #110
Scatty
Beiträge: 1.335

abbie? *schüttel* bitte artie, demütige unseren hüter nicht so. das hört sich an wie eine aus einem rosamunde pilcher roman entsprungen irin, die bei einem schiffunglück ihr gedächtnis verloren hat, und sich seitdem als bettlerin durchschlägt, obwohl der bruder ihres vaters ihres onkels ihrer schwester könig von luxemburg ist, und sie durch umwege den cousin ihrer mutter, dem sein freund heiratet.... :D :D
13.01.2003, 21:20 #111
Champ
Beiträge: 5.711

Es waren 4. ;)
Am 13.07.2001 als Novize angefangen, am 10.08.2001 befördert zum hohen Novicen, am 04.11.2001 zum Templer und zuletzt am 25.12.2001 zum Hohen Templer. Im Zuge der Rangänderung wurde dann der Hohe Templer zum Hüter des Glaubens und ein weiterer Templerrang eingeführt.

quote:
und ich bin immer noch im Sumpf OHNE irgendwelche aussichten beffördert zu werden.

das liesse sich ändern, wenn du unbedingt willst. ;) :D
13.01.2003, 22:17 #112
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Scatty
abbie? *schüttel* bitte artie, demütige unseren hüter nicht so. das hört sich an wie eine aus einem rosamunde pilcher roman entsprungen irin, die bei einem schiffunglück ihr gedächtnis verloren hat, und sich seitdem als bettlerin durchschlägt, obwohl der bruder ihres vaters ihres onkels ihrer schwester könig von luxemburg ist, und sie durch umwege den cousin ihrer mutter, dem sein freund heiratet.... :D :D


Hehehe Scatty, wie soll ich ihn denn sonst nennen, Abaddon ?! ... mir zuviel schreibarbeit ;) ;)
14.01.2003, 13:50 #113
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Champ

Aber man könnte sich vorstellen wie es gewesen seien könnte *gg*

Woher hast du diese verdammten Daten ?

Gut ich hab den 5ten Rang übersprungen weil der Sumpf damals ne Führungsspitze brauchte und einen untersten Rang hatten wir nicht. hast ja gewonnen. Aber ich hab mir den Titel verdient *maul* ich hab viel für den Sumpf getan auch in seinen schwersten Zeiten *quängel*

Also um mal alle Ränge aufzuzählen die es bisher gab kommen wir auf:
Bruder
Novize (SFC)
Novize
Hoher Novize
nieder Templer
Templer
geübter Templer
Hüter des Glaubens

@Arti

Abbi geht klar ;) Schließlich haste es geschafft in Rekordzeit nen SPitznahmen zu geben *gg*
14.01.2003, 14:06 #114
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Abaddon
[...]
@Arti

Abbi geht klar ;) Schließlich haste es geschafft in Rekordzeit nen SPitznahmen zu geben *gg*



Daaaaaaaaa hassus SCHRIFTLICH Scatty ! Er hat nix dagegen !
14.01.2003, 14:10 #115
Cathal
Beiträge: 1.165

Biiitttte, kürzt mich nicht ab!
Ich will nicht Cati heissen. *ggg*
14.01.2003, 14:45 #116
Killler
Beiträge: 212

O.K. Cati wird gemacht*g*

<rennt schnell weg>
14.01.2003, 15:00 #117
Cathal
Beiträge: 1.165

Arrrrrggggggghhhhhhhhhhh!!!!!!!

*lässt einen brutalen,lauten Kapfschrei los und wirft Killler mit voller wucht einen Langspeer durch den Rücken*

*zieht der Gestalt das Fell ab und schneidet sich ein großes Stück Fleisch heraus*

Jumm,...jumm... ein wenig junges Fleisch kann ich gut vertragen.

<----------- [siehe Ava]
14.01.2003, 17:12 #118
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Aber Catha geht doch oder Cathal ?! .... BTW: Guten Appetit ! ;)
14.01.2003, 17:39 #119
Cathal
Beiträge: 1.165

Hehe.. ok.

Cath, bzw. Catha ist genehmigt. ;)
Aber wer Cati schreibt, endet wie Killler. *g* Nämlich in meinem leeren Magen.
14.01.2003, 18:00 #120
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Gut gut ! Freut mich, dass du einverstanden bist ! ;) ;)

Nun was meine lieben Mitbrüder wollen wir nun ausdiskutieren ?! ... *grübel* ....*nochmehrgrübelt* ....*Oha,jetztfangendieOhrenanzurauchen* ...Aaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh ! Ich weiss jetzt nun echt kein diskussionswertes Thema ! Wenn jemand eins gefunden hat, bekommt er von mir einen superleckeren Lolli !
14.01.2003, 18:36 #121
Solusar
Beiträge: 1.091

Hi Leutz
ich bin euer neuestes Kanonenfutter :D ;)
also auf ein fröhliches Posten :)

@arti
krieg ich jetzt den Lolli ? :D ;)
14.01.2003, 18:39 #122
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Abaddon
[BWoher hast du diese verdammten Daten ?[/B]

Pfff, solche Kleinigkeiten merk ich mir.

Und:

Hi Cati.
Meine Schwester heisst übrigens auch so. Ebenfalls mit "C" ;)
14.01.2003, 18:44 #123
Korcas
Beiträge: 27

schön das ich nicht mehr der "neuste" Sumpfler hier bin :D :P

wird dir hier bestimmt auch gefallen :)
*taumrufreich*
14.01.2003, 18:47 #124
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Myreal

Deinen EInstieg würde ich wahrlich als Gesprächsthema bezeichnen. Ich wüßte nicht das wir schonmal n Mitglied hatten das mit über 1400 Posts eingestiegen ist
14.01.2003, 18:53 #125
hundder
Beiträge: 2.020

@Conan
invincible Lilly,
Brash the stamp (oder wie der heist, der lilly vom Square Net gefolgt ist ;))
und ebenso Samantha ;)

edit: Champ hatte glaub auch schon einige Posts, Asmodean hatte mit den Nick Scatha glaube fast die 1000 gehabt
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »