World of Gothic Archiv > Hilfe
Lord Hagen!
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 09:09 #1
Vortax
Beiträge: 517
Lord Hagen!
Hallo,

Als Miliz kann ich ja ohne probs zu Lord Hagen!

Wie sieht es als Söldner aus. Man bekommt dann ja auch die Miliz quests nicht mehr ( logisch ), aber wie komme ich dann zu Lord Hagen. Geschweige denn an das Amulett von Innos?

Wie ihr dass?
06.01.2003, 09:13 #2
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Ich weiß es nur als Miliz als Söldner noch nicht weil idas Spile erst mit Paladin und dann mit söldner durch spielen wollte.
06.01.2003, 09:15 #3
Apoka
Beiträge: 10

Das geht schon, brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Ich glaube d bekommst von Onar oder von irgendwem nen Brief mit dem du dann in die Stadt und zu Lord Hagen kannst und somit auch das Auge Innos bekommen kannst!!! Bin mir nicht sicher, habs nämlich nicht gespielt (Pala rulez) sondern nen Freund und der meinte das so!
Also sicher ist, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da nicht rienzukommen!!!


cYa Apoka
06.01.2003, 09:15 #4
East_Side
Beiträge: 441

Du kommst auf alle Fälle zu Lord Hagen und das Auge Innos bekommst du auch! Sonst hätte das Spiel doch gar keinen Sinn!!!
06.01.2003, 11:23 #5
beni2000
Beiträge: 182

Der oben hat es nicht so genau gesagt. Ich bin Söldner! Wenn du bei den Söldner Aufgenommen wurdest musst du zu Lee er gibt dir die leichte Söldnerrüstung und einen Brief für Lord Hagen im Brief steht
was über ein Friedensabkommen.

Ich Hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
06.01.2003, 14:00 #6
Eorl
Beiträge: 794

Um als Söldner Zu Lord Hagen zu können brauchst du das Friedensangebot vo Lee, das gibt er dir sobald du aufgenommen wurdest. Um das Auge Innos zu erhalten musst du genau wie als Milizionär die Beweise für die Drachenexistenz finden.
06.01.2003, 14:02 #7
Pelzer
Beiträge: 170

Du bekommst von Lee einen Brief für Lord Hagen. Der Brief beinhaltet ein Friedensangebot. Damit lassen dich die Paladine vorm oberen Viertel und vorm Rathaus durch.
Seite 1 von 1  1