World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schiffsbesatzung
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 10:41 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Schiffsbesatzung
Tag zusammen. Ich wollte mal wissen wie eure Schiffbesatzung aussieht. Meine: Kapitän Jorgan, Lee, Gorn, Schmied Bennett, Lares. Lester, Magier Milten und naturlichen den geistigen Beistand Vatras.
Wolf wollte nicht und Mario habe ich abgelehnt. Bin gespannt wie sich meine truppe schlägt. Melde euch, wie es bei euch abging.
06.01.2003, 11:19 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Meine Truppe: Kapitän Jack ; Diego, Milten, Lester, Gorn, Lares, Lee, Bennet, Angar ;)
06.01.2003, 11:37 #3
Krautsucher
Beiträge: 109

Meine Gruppe besteht ebenfalls aus Kapt'n Jack, der Standard-Truppe DMLG (DiegoMiltenLesterGorn),
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mario (wg. Action und Erfahrungspunkten)

, Aspiri.. äh.. Angar, Vatras und Biff.
06.01.2003, 16:51 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Biff kann man auch mitnehmen ??? Hockt der nich im minental ?
06.01.2003, 17:12 #5
Braska
Beiträge: 7

Milten, Diego, Lester, Gorn, Jorgen, Vatras, Mario und äh... Lares (wollte auch Lee mitnehmen, da war aber ein Bug, ich sollte angeblich was gestohlen haben und immer dafür bezahlen, wie kommt er nur darauf?;):D)
06.01.2003, 17:20 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

@Sergio: Den Biff suche ich im Minental verzweifelt. Meine letzte Chance ist die Orkramme. Wenn nicht, fahren wir ohne ihn.
06.01.2003, 17:26 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Kapitän: Torlof
Besatzung: Angar, Lee, Diego, Milten, Lester, Gorn, Vatras, Bennet, Girion(der paladin)
06.01.2003, 18:26 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab:
girion, gorn, lares, lester, milton, diego, lee, jack, vatras, angar
06.01.2003, 18:29 #9
Grim
Beiträge: 523

Jack als Kapitän und sonst Milten, Lester, Diego, Girion, Gorn, Lee und Bennet.;)
06.01.2003, 19:03 #10
annodomini1062
Beiträge: 51

standardkombo : Jorgen, Milten, Gorn, Diego, Biff, Lee, Vatras und Girion , achja und Bennet und Lester.
Ist Lester jetzt eigentlich auch magier? oder so novizenmässig?
06.01.2003, 20:41 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ist Lester jetzt eigentlich auch magier? oder so novizenmässig?

Lester ist ein Krieger, das sieht man auch an seiner sehr mächtigen Waffe :)

Also meine Gruppe sah so aus:
Kapitän Jorgen, Milten, Gorn, Lester, Diego, Vatras, Bennet, Lee, Angar und ähm ... Mario ;)
06.01.2003, 20:52 #12
DaDaUrka
Beiträge: 9

Ich hab noch gar keine Besatzung...

Wann kommt die Stelle?

Wo wir schon bei Zeit sind...Hates schon jemand durch? Wenn ja wie lange hat's gedauert?
06.01.2003, 22:36 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wann kommt die Stelle?

Ende des 5. Kapitels :)
quote:
Hates schon jemand durch?

Das hat sicher fast jeder hier schon mehrmal durch
quote:
Wenn ja wie lange hat's gedauert?

Also bei mir ungefähr 7 Tage bei 5-8 Stunden Spiezeit :)
07.01.2003, 19:47 #14
DaDaUrka
Beiträge: 9

Ja ich habs erst seit Samstag.

In de Gamestar haben sie gesagt:"Profis amchen es in 30 Stunden durch."...

Hab da noch ne Frage: Bei welchen Handwerker bringt es eher was als Lehrling anzufangen? Also um Bürger zu werden ganz am Anfang!
07.01.2003, 20:40 #15
AYREON
Beiträge: 1.230

@DaDaUrka: Ich will niemand bevormunden, daher meine ich stell doch deine Frage einfach ins Mud´Plauderecke. Werde auf jedenfall meine Erfahrung weitergeben und andere bestimmt auch, oder?
07.01.2003, 20:47 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Hab da noch ne Frage: Bei welchen Handwerker bringt es eher was als Lehrling anzufangen? Also um Bürger zu werden ganz am Anfang!

Na, es kommt darauf an was du am liebsten magst. Willst du Jäger, Schmied oder Alchemist werden? Eigentlich ist es egal, wähle das was dir am besten gefällt :)
07.01.2003, 20:57 #17
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von AYREON
@DaDaUrka: Ich will niemand bevormunden, daher meine ich stell doch deine Frage einfach ins Mud´Plauderecke. Werde auf jedenfall meine Erfahrung weitergeben und andere bestimmt auch, oder?


Also finanziell sicherlich Jäger (Verkauf ALLER Felle zum vollen Preis).

Schmieden und Tränke brauen kann man dennoch lernen.
09.01.2003, 13:02 #18
DaDaUrka
Beiträge: 9

Ich bin jetzt schon darüber hinaus.

Zudem was soll das mit dem bevormunden? Du bevormudnest doch niemand.
War wohl falsches Wort?
09.01.2003, 15:29 #19
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Meine Truppe: Kapitän Jack ; Diego, Milten, Lester, Gorn, Lares, Lee, Bennet, Angar
09.01.2003, 15:49 #20
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

meine Schiffsbesatzung sah beim ersten mal so aus:

Jorgen,
Milten,
Lee,
Gorn,
Diego,
Lester,
Vatras.

Und natürlich den Paldinidioten da der unbedingt sein Schiff wiederhaben will *g*
Seite 1 von 1  1