World of Gothic Archiv > Hilfe
Golems töten
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:45 #1
Swordy
Beiträge: 303
Golems töten
Ich bin Level 15 im Kapitel 4. Meine Aufgabe ist es, alle vier Drachen zu töten. Jedoch vor diesem Turm vom Steindrache hat es Golems, wie kann ich die töten? Ich scheitere immer wieder. Und imun gegen Magie scheinen sie auch zu sein.

Und eine kleine Frage noch zum Schluss: Gibt es eine Taste, wo man sofort alles rausnehme kann? Ist echt doof 200 Goldstücke einzeln abzudrücken! ;)

DANGA
06.01.2003, 11:49 #2
Yum+
Beiträge: 179

Mit Leertaste nimmt er sofort alle 200 Gold.
Und lvl 15 ist etwas zu früh für Drachen level dich erstmal an den Orks hoch!
Ich war auf lvl 15 erst Kapitel 2 :D
Und Golems kannst du Prima mit rechts Links Kombi töten auf sie zu rennen und immer wenn sie schlagen wollen rechts links zuhauen.
So landen sie keinen Treffer.
06.01.2003, 11:50 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

erstmal lvl 15 ist für kapitel 4 ein bisschen wenig...
ansonsten warten bis golem herkommt und zum schlag ausholt,
dann zuhauen, am besten greift man ihn so an, dass der golem
mit dem rücken zu einer wand steht, und dann nimmt man ihm immer
mehr platz weg, so rennt er dann nur noch gegen die wand und wird
dabei geschnetzelt

wegen münzen: einfach auf der taste bleiben,
nach 10 einzelnen münzen nimmst sie in 10er schritten,
das 10 mal, dann ein 100er schritten usw.
06.01.2003, 11:50 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit "alt" und "strg" kannst du Stapel rausnehmen. Den Golem bekämpf mit starken Nahkampfwaffen und links-rechts-Kombis.
06.01.2003, 11:56 #5
Swordy
Beiträge: 303

danga werds versuchen!

Hatte eigentlich ( Bis Jetzt) noch keine Probleme mit meinem Level. Hab ja das geweihte Schwert, da legte ich bis jetzt alle Gegner ohne Prob. um!
06.01.2003, 13:30 #6
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich finde Level 15 ist nicht zu wenig fuer Kapitel 4!Man braucht nur ne vernueftige Waffe.Dann geht das!
06.01.2003, 13:48 #7
mokasin
Beiträge: 63

Wie wärs mit dem Hämmerchen im Keller des Klosters. Wie heißt das Teil nochmal? Hammer Innos? Bringt allerdings nur bei Steingolems was. Aber die sind ja wohl auch dein Problem. Aber du solltest auf jedenfall mal noch n bissl mehr XPs sammeln und Level aufsteigen. Ich bin erst mit Level 15-20 ins Minental rein.
06.01.2003, 13:48 #8
mokasin
Beiträge: 63

Wie wärs mit dem Hämmerchen im Keller des Klosters. Wie heißt das Teil nochmal? Hammer Innos? Bringt allerdings nur bei Steingolems was. Aber die sind ja wohl auch dein Problem. Aber du solltest auf jedenfall mal noch n bissl mehr XPs sammeln und Level aufsteigen. Ich bin erst mit Level 15-20 ins Minental rein.
06.01.2003, 13:52 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Der Hammer Innos bringt nur was gegen den magischen Golem. Ansonsten wird er wie eine normale Nahkampfwaffe gehandelt und zum 4ten kap gibts da schon weitaus bessere. Anscheinend sind aber Wuchtwaffen besser gegen Golems geeignet da man bei ihnen nicht auf Criticals warten muss um Schaden anzurichten.
Seite 1 von 1  1