World of Gothic Archiv > Hilfe
was tun gegen Steingolem??
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 13:44 #1
kendall
Beiträge: 141
was tun gegen Steingolem??
Hi Mitspieler,
ich bin jetzt Drachenjäger und auf dem Weg zur Festung im Süden.Ich bin über die Berge gekommen und hinter der Brücke wartet ein Steingolem, den ich so nicht schaffe.Welche Waffe brauche ich da??
Früher im 1.Teil gabs den Orkhammer.Den habe ich aber noch nirgends gesehen....
Wie komme ich hier weiter????
06.01.2003, 13:49 #2
simC
Beiträge: 62

Hi
ich hatte mit den Steingolems (da kommen noch einige mehr ;)) absolut keine Probleme... Mit dem Orkschlächter davorstellen, immer links-rechts-links-rechts usw. schlagen und der zieht dir kein einziges HPchen ab :D
Bei mir wars jedenfalls so einfach...
mfg

sim
06.01.2003, 13:50 #3
Farough
Beiträge: 177

Rennen ???

Nein,im ernst,also wenn du den nichtmal packst,dann brauchst du gar nicht weitergehen und solltest dir erstmal vernünftige Ausrüstung zulegen. Der Trick bei den Dingern ist,genau dann zu schlagen,wenn sie zum Schlag ausholen.Hoffentlich bist du schneller
06.01.2003, 14:55 #4
dslfreak
Beiträge: 18

Kurz bevorer zuschlägt musst du ihn treffen, dann ziehst du ihm verdammt viel ab, er aber dir nicht. Nur das richtige timing!
07.01.2003, 13:00 #5
Charlybär
Beiträge: 84
Steingolem
Besorg dir beim Drachenjägen den schweren Kriegshammer,mit dem bekommst du die sehr schnell kaputt..und der wirkt auch sehr gut bei den Echsenmenschen:D
07.01.2003, 13:29 #6
chief brody
Beiträge: 506

orkschlächter ist in ordnung, sollte mindestens 60er schaden haben, deine waffe.
steingolem immer mit links rechts kombinationen treffen, und genau dann, wenn er zum schlag ausholt....
Seite 1 von 1  1