World of Gothic Archiv > Hilfe
Irrlichter
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:52 #1
Eth4n
Beiträge: 18
Irrlichter
Hi leude.

Bin im Kap. 4 und will jetzt den Eisdrachen plätten. An den 2 eisgolems bin ich vorbei. Will nun mit silvestro(oder wie der heisst) und bullco weitergehn. Bis zu den Irrlichtern. Die soll ich erst nieder machen. Aber wie???

Die Viehcher sind imun gegen Schwerter/Pfeile und gegen Magie(nedenfalls gegen "heiliger Pfeil") Ich bin DJ und hab daher net so viele zaubersprüche :( .

Bitte helft mir wie ich die Irrlichter töten kann

Ethan
06.01.2003, 18:00 #2
Rhayad
Beiträge: 12

hmmm

habe Skelette Beschworen, die haben sie für mich gekillt, später auch ich mit Schwerttreffern... sind aber nicht leicht zu treffen...
06.01.2003, 18:06 #3
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Ich habe den Drachen erst gerade getötet und ich persönlich habe die Irrlichter mit meinem Erz-Bastardschwert getötet. (Danke an die Entwickler für den Bennet Erz-Bug)
06.01.2003, 18:27 #4
the_bug
Beiträge: 8

irrlichter kannst du mit jeden schwert töten !! alerdings haut der typ immer daneben
06.01.2003, 20:06 #5
DP
Beiträge: 225

Ein bisschen Geduld! Die kriegt man mit einem Streich tot und Schaden machen die Viecher auch nicht. Man trifft sie nur schlecht, also einfach draufhauen, bis es klappt!
06.01.2003, 20:11 #6
Zorus
Beiträge: 30

Mich hat mal eins getötet, also Schaden machen die wohl.
06.01.2003, 20:12 #7
Fisheye
Beiträge: 609

doch manchmal hauen sie zu aber nicht stark, musst halt oft raufkloppen oder einfach links liegen lassen so hab ichs oft gemacht :P
07.01.2003, 06:19 #8
Nforcer
Beiträge: 30

ich hasse diese kleinen irrlichter

als ich das erste mal gespielt habe, (wollte DJ werden)
bin ich hinter onars hof,
(bei pepe wo die wölfe sind)
ganz gemütlich entlang spaziert,
als ich auf einmal dieses komische licht gesehen hab,
(war noch Gildenlos lv 4 oder 5)
ich dachte mir, wasn das fürn teil,
laufe drauf zu, sehe wie das ding
auf einmal anfäng rot zu leuchtn anfing,
was solln das sein, dacht ich mir, erstmal schwert gezückt
(weil ich absolut keine ahnung hatte was das ist bzw. was das ding da mit mir macht)
also tanzt es vor mir rum, das irrlicht, dachte beim ersten mal das das irrlicht nur mit mir irgenndwie spielen wollte oderso, ich schaue natürlich
aus reiner neugier hinterher, um zu wissen was das ding da genau macht,
als ich gemerkt habe das das irrlicht versucht
hinter meinen rücken zu kommen, bin ich ma einfach stehen geblieben,
das ding tänzelt locker fröhlich hinter mir rum,
(sah jeden falls danach aus)
denke mir nix schlimmes
und auf einmal greift mich dieses mist vieh an,
hätt mich beihnahe getötet
ich ergreife natürlich erstmal die flucht
(kaum noch energie gehabt)
danach als ich wieder fit war hab das natürlich (aus Rache) versucht das ding zu killen, aber irgenndwie ohne erfolg.
ich hab die dinger im ganzen spiel (beim ersten mal)
in ruhe gelassen.
Mitlerweile nach insgesammt 7 mal durch spielen, weis ich das man die dinger plätten kann.

Naja das war das einzige was ich von den irrlichter grössten teils sagen kann, gaaaaanz miese dinger sind das

ps: PB, ihr habt genau wie die suchenden Wunderschön getaltet, mein respekt habt ihr auf jeden fall (auch weil G1 & G2 die hammer geilsten game s sind, ihr hab mich von Strategie hits wie SC, und C&C wegbekommen, ihr habt mehr bekommt von mir mehr respekt als irgenndwelche promis oder ähnliche, macht weiter so)
:D :D :D :D
Seite 1 von 1  1