World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ein dickes Lob
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 11:13 #1
personenkult
Beiträge: 27
ein dickes Lob
Hallo!

Ich spiele ja selten Spiele, noch viel weniger poste ich dann in Foren die für dieses Spiel sind, aber diesmal muss es sein :D

Gothic2 war echt mal wieder ein Spiel bei dem man gemerkt hat, dass die Entwickler wissen was sie da tun. Super Atmospere, wunderschöne Grafiken und ein Suchtfaktor, WOW :)

Gothic1 habe ich mir nun auch gekauft, da Gothic2 nach 61 Spielstunden für mich zuende war:)

und nun werde ich auf 2 Spiele warten.. Monkey Island 5 und Gothic3 ;)

einfach Super!

gruß
Sascha

ps: sucht piranha-bytes noch freiberufliche Programmierer? ;)
07.01.2003, 12:01 #2
$pider
Beiträge: 64

Zock doch G2 einfach nochmal mit nem anderen Char durch! ;)
07.01.2003, 13:14 #3
Zorus
Beiträge: 30

Wenn's so toll war.
07.01.2003, 15:43 #4
Goetterfunken
Beiträge: 959

das game ist eh so designed das man die ganze story und alle quests nur möglich sind, wenn man jede gilde durchzoggt. sprich: wenn du nochmal mit nem anderen char durchzoggst lernst du neue aspekte der story kennen und kriegst auch ein paar neue quests. mfg
Seite 1 von 1  1