World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ultimative Trank? (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:42 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Ultimative Trank? (Spoiler)
Im 6. Kapitel findet man ein Rezept wie man einen Supertrank brauen kann (10 Dracheneier,Schwefel,ZERMALENE schwarze Perle).
Ich habe alles aber meine Perle ist in einem Stück und nicht zermalen.Wie bekomme ich diesen Supertrank denn nun und was macht er.

(Was verbessert die Träne Innos bei einem Magier genau?)
07.01.2003, 15:15 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Der Trank gibt Stärke +15:)
Ich glaube die Tränen auch...
07.01.2003, 17:15 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Aber wie zermale ich die schwarze Perle?
07.01.2003, 18:35 #4
Tomok
Beiträge: 522

Die Perle zermahlt der automatisch am Alchemietisch, davon bekommt man nichts mit.
Aber ich meine der Trank gibt 30 Stärkepunkte, werde allerdings auch in Kürze wieder an der Stelle im Spiel sein.
08.01.2003, 11:24 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Kann den Trank nur ein Magier trinken oder jeder?
08.01.2003, 13:39 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. den trank kann jeder trinken. (hab das schon kdf und dj gemacht)
2. der bringt +15 str
08.01.2003, 13:51 #7
Killler
Beiträge: 212

Tja bei mir hat er nur 15 auf geschicklichkeit gebracht(hab mich fast tot gelacht als ich das gemerkt habe, weil ich nen nahkämpferwar!)
08.01.2003, 20:31 #8
Tomok
Beiträge: 522

...Aha, der Trank wirkt sich also verschieden aus...
Hatte wohl glück gehabt, weil ich ein Söldner war.

Besonders drollig fand ich, als ich mit dem Magier die Tränen Innos geschlürt hatte: +5 auf Stärke und Geschick, is doch ein Witz. Rein Storymäßig hatte ich das als Söldner gar nicht gewagt auszuprobieren, aber wem sollte das sonst nützen ?!
12.01.2003, 16:46 #9
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Die träne Innos
Die Träne kann man im 5. Kapitel gut gebrauchen weilenn man seine 2 Schwert weihe abhält griegt man entweder den Heiligen Vollstrecker (Zweihand) oder Innos Zorn (Einhand) und dass sind die stärksten nah kampf waffen die ein pala haben kann.. Ausser wenn man Cheatet.

Ich hoffe ich Hab weiter Geholfen!
12.01.2003, 17:12 #10
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

DEn TRank kenn ich nciht. Wo habt ihr das Rezept gefunden?
12.01.2003, 18:56 #11
Putin
Beiträge: 1.422

Im Magierkloster in der Bibiliothek unten,gegenüber des Heiligen Hammers (Als Söldner kommt man erst gegen Ende rein).Wenn du rein gehst gehe immer gerade aus und eine der Fackeln die dort hängen kann man betätigen und eine Türe öffnet sich. Da sind viele Gegner und auch die Träne Innos.
12.01.2003, 22:50 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

geht aber erst im 5. kapitel, wenn man bei lester war und über xardas verschwinden geredet hat. dann bekommt man nen brief. lesen, buch in der bibo öffnen....

aber ich halte die tränen für nen witz, kann man nur als magier trinken und was bringen sie??? +5 auf str und dex, warum nicht +10 auf mana.... wär doch sinnvoller.
Seite 1 von 1  1