World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unglaublich!Das Ende veränderbar!!!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.01.2003, 16:38 #51
Raziel2
Beiträge: 141

quote:
Zitat von whiteelf
ES REICHT

Jetzt regt euch hier mal net künstlich auf, ich find es war schon witzig was er zusammengebraut hat, und wenn es jeder glaubt (ich hätte mich auch gefreut wenns wahr wäre ) hat er sein Ziel erreicht, er ist also gar net so dumm. War doch mal ne tolle Idee euch etwas aufzurütteln, und daher kann ich so Kindereien wie von Lathander77 etc nicht verstehen. Er ist wenigstens kreativ im Gegensatz zu den Typen die hier nur motzen können. Also reisst euch zusammen und gebt euch hier net die BLÖSSE. ;)



Ach komm der Typ hat doch nur zu viel Zeit sich so ein scheiss aus zu denken....
09.01.2003, 16:42 #52
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Huiiiiiiii!! Gothic_Jango findet ja echt nicht wenig Beachtung!!!
09.01.2003, 16:46 #53
Ashgard
Beiträge: 260

Und es geht doch:

Man muss nur die Kühe 50 mal Doppelklicken und dann

ÄHM, das war ein anderes Game...

SCNR :)

waves
Ashgard
09.01.2003, 17:24 #54
PoLTeRratio
Beiträge: 23

*lol*

Geile Verarsche :D
09.01.2003, 18:57 #55
DeiFadder
Beiträge: 307

Mieser kleiner Wichtigtuer!
und, was haste jez davon dass dir manche auf den leim gegangen sind.
es gab schonmal so einen kleinen zigeuner wie dich mir fällt aber der name nich ein. der fand sich ziemlich geil weil er gothic 18 durchgezockt hat. dann hat er ma behauptet dass man mit taschendiebstal gomez die rüstung klauen kann.
ahhhhh sowas geht mir auf die eier...
09.01.2003, 19:02 #56
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@DeiFadder: Wenn ers braucht...
09.01.2003, 21:01 #57
PoLTeRratio
Beiträge: 23

quote:
Zitat von DeiFadder
dann hat er ma behauptet dass man mit taschendiebstal gomez die rüstung klauen kann.

Muahahaha! :D Hat eigentlich schomal jemand mit Diebstahl dem Drachen das Herz geklaut ohne ihn vorher anzugreifen? *lol*

Eieiei, ihr habt aber auch keinen Humor. ;)
09.01.2003, 21:01 #58
gothic_jango
Beiträge: 14

also ich glaub langsam echt das die leude hier teilweise ganz schön eingeschränkt sind....
ich brauche das immernoch nicht lieber Hüter des Erzes,genauso wenig liegt das daran das ich zuviel zeit hab....ich geh zur schule man und hab nachmittags auch andere sachen zu tun (jaaaa es gibt was anderes außer dem internet und pc spielen kaum zu glauben was freaks?)

naja wie gesagt es war ein ---> J O K E <--- comprendre????

haun se rein
09.01.2003, 21:01 #59
gothic_jango
Beiträge: 14

also ich glaub langsam echt das die leude hier teilweise ganz schön eingeschränkt sind....
ich brauche das immernoch nicht lieber Hüter des Erzes,genauso wenig liegt das daran das ich zuviel zeit hab....ich geh zur schule man und hab nachmittags auch andere sachen zu tun (jaaaa es gibt was anderes außer dem internet und pc spielen kaum zu glauben was freaks?)

naja wie gesagt es war ein ---> J O K E <--- comprendre????

haun se rein
09.01.2003, 21:01 #60
gothic_jango
Beiträge: 14

also ich glaub langsam echt das die leude hier teilweise ganz schön eingeschränkt sind....
ich brauche das immernoch nicht lieber Hüter des Erzes,genauso wenig liegt das daran das ich zuviel zeit hab....ich geh zur schule man und hab nachmittags auch andere sachen zu tun (jaaaa es gibt was anderes außer dem internet und pc spielen kaum zu glauben was freaks?)

naja wie gesagt es war ein ---> J O K E <--- comprendre????

haun se rein
09.01.2003, 21:05 #61
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Reg dich halt mal ab! Ich hab oben gesagt, das ich das nicht so eng sehe. Außerdem halte ich eher jemanden für eingeschränkt, der einen Beitrag dreimal absendet;)
Außerdem meinte ich eher den anderen Knilch...
09.01.2003, 22:13 #62
Malcron
Beiträge: 117

Mann, so langsam gehts hier zu wie im Diablo2-Forum:

"Manche mögen es kaum glauben, aber es gibt so was wie REAL LIFE"

"...einige RL-Owner hier...."

blablabla....sowas liest man dort in jedem Thread. Bitte nicht auch noch hier. Ich denke, wir wissen alle, dass so etwas wie das reale Leben lediglich elektrische Impulse sind, die von unserem Verstand interpretiert werden.

WIR ALLE LEBEN IN EINER MATRIX !!!

Ne, aber ernsthaft jetzt. Gerade WEIL so etwas wie reales Leben exisitert, dass uns zu über 90% beschäftigt (....und JA, ich rede auch von einem Job), möchte ich in der Zeit, in der mein virtuelles Ich auf Reisen geht, nicht das Gefühl haben, meine Zeit zu verschwenden. Daher sind solche Threads fehl am Platz, auch wenn´s witzig sein sollte.
10.01.2003, 11:34 #63
gothic_jango
Beiträge: 14

oh ausversehn 3ma geschrieben....sorry

naja mir jetz auch egal das thema hier hat ja ganz gut geklappt...

ciaozen

wir sehn uns

www.party-terror.net/frameset.htm
10.01.2003, 13:54 #64
Ashgard
Beiträge: 260

und jetzt bitte ein grosses CLOSED, sonst fang ich noch Cowlvl zum Suchen an :)

waves
Ashgard, der meint, das alles gesagt wurde
Seite 3 von 3  1  2  3