World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Auge Innos nicht so ganz durchdacht
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 22:41 #1
Alrond
Beiträge: 178
Auge Innos nicht so ganz durchdacht
Irgendwie hab ich das Gefühl beim Auge Innos haben die Piranhas nicht so recht zu Ende gedacht. Xardas erzählt einem ja daß das Auge das Schärfste überhaupt ist, es läßt einen mit den Drachen sprechen und schützt einen auch noch vor ihrem schlechten Atem. Ja super, bloß leider verliert das Ding nach dem Gespräch die Wirkung, im Kampf gegen die Drachen hat man nix mehr am Hals. Ist doch irgendwie blöd...
07.01.2003, 23:00 #2
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hab mich auch schon immer überlegt. Aber vielleicht wird der Drache so lang man mit ihm redet geschwächt und deswegen verliert das Auge seine Kraft. Und nur wenn der Drache mit dem Auge geschwächt wurde kann man ihn besiegen. Also so stelle ich mir das vor.
07.01.2003, 23:32 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Erstens sind die Drachen im Spiel eh viel zu schwach angesichts der Tatsache, dass sie uralte Geschöpfe grosser Macht sind Wenn du für den Kampf was um den Hals tragen willst, dann renn erst mal weg (die fliegen ja nicht mehr als ein paar Schritte...), leg das Amulett deiner Wahl an und tritt dem Lindwurm dann in den Hintern :D
08.01.2003, 06:14 #4
Demi Gogeto
Beiträge: 56

is doch ganz einfach ..... das auge würde länger halten..... WENN es nich vorher zerstört worden wäre
08.01.2003, 06:54 #5
Alrond
Beiträge: 178

Also um die Schwierigkeit geht's mir eigentlich nicht, ich hab mehr Probleme mit einem Troll als mit einem Drachen, sondern lediglich um die Logik bei der Sache. Den Gedanken mit der Schwächung find ich gut, sonst hätten ja andere Drachenjäger die Viecher wohl schon plattgemacht: Rod und Cipher zB können den ersten Drachen ganz gut alleine plätten. Bleibt bloß die Äußerung Xardas' über den Schutz als unsinnig.
08.01.2003, 08:22 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
sterbliche drachen
solange man nicht mit den drachen gesprochen hat,sind sie
unsterblich
dieses sprechen geht nur mit dem auge innos
durch das gespräch werden sie sterblich,verlieren eben
ihre uralte macht (ihre Unsterblichkeit)

das ist die aufgabe des auges,nichts weiter
08.01.2003, 16:06 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

die erklärung macht als einzige sinn, die ich kenne. denk ich auch das das so is
08.01.2003, 16:11 #8
Achondrias
Beiträge: 286

quote:
Zitat von Alrond
sonst hätten ja andere Drachenjäger die Viecher wohl schon plattgemacht

LÖL!!! Als ich zum Eisdrachen gelaufen bin traf ich das Lager von n paar Drachenjägern und da wurde einer von einem LURKER(!!!) attackt und nur weil einer mir Armbrust ausgeholfen hat hat er überlebt!!! UND DIE WOLLEN DRACHEN KILLEN Komisch komisch komisch... naja jedem sein eigener Tod

Achoi

PS: Die zwei sind ne Aussnahme und einer is bei mir schon auf dem Weg zum drache verreckt!! :D
08.01.2003, 19:35 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Als Xardas vom Auge spricht, war es ja noch nicht zerstöhrt. Deswegen glaubt er an den Schutz!?
Seite 1 von 1  1