World of Gothic Archiv > Hilfe
Feros Schwert
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 16:14 #1
Dragondeath
Beiträge: 60
Feros Schwert, Amulett
Weiß jemand, wo ich das Schwert von Feros finde?
Bin grad dabei die ganze Orkarmee zu vernichten und bin schon halb um die Burg rum, aber immer noch kein Schert.
Und es hieß doch, er habe es bei den Orks liegen lassen, oder?

Und Cor Angar+Amulett find ich auch nicht mehr.

Info: Bin Drachenjäger im 4.Kap.
08.01.2003, 16:14 #2
Dragondeath
Beiträge: 60
Feros Schwert
Weiß jemand, wo ich das Schwert von Feros finde?
Bin grad dabei die ganze Orkarmee zu vernichten und bin schon halb um die Burg rum, aber immer noch kein Schert.
Und es hieß doch, er habe es bei den Orks liegen lassen, oder?

Und Cor Angar+Amulett find ich auch nicht mehr.

Info: Bin Drachenjäger im 4.Kap.

Noch ein ander Frage:
Wer kann mich über 90 Stärke trainieren ?
denn ich hab noch 30 Lp, und Kronstöckel für weitere Stärketränke
find ich nimmer.(von denen hab ich schon so 5-7 gebraut)

oh ich seh da is was schiefgegangen!
Bitte darum, die unteren 2 Threads zu löschen!
Danke!
08.01.2003, 16:18 #3
Killerwurst
Beiträge: 89

Das is auf der Klippe wo der Ork Hauptling drauf is(wenn man auf der Orkramme steht und die Burg anguckt.Auf deiner linken Seite)
08.01.2003, 16:22 #4
Dragondeath
Beiträge: 60

ah du meinst da wo dieser Schamane Kosh-Shak oder wie der hieß drauf ist ?
ja dann is es klar das ich das nicht find, den hab ich schon unbewusst beim ersten Minentalbesuch abgemurkst und seitdem nimmer oben !
thx
08.01.2003, 16:23 #5
Eorl
Beiträge: 794

Zu dem schwert sag ich nur Hosh pak. über 90 Str kommst du glaub ich erst im 6. Kap.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Direkt neben dem Zelt auf der anhöhe

Ohhhhhhhhh je die Übersicht! Der Spoiler gehört zum schwert!
08.01.2003, 16:31 #6
Chaosman
Beiträge: 130

Cor Angar wartet in der Burg und das Amulett ist bei Xardas altem Turm wenn ich mich nicht irre. Sieh mal in dein Inventar, vielleicht haste das ja schon in Kap2 geholt.
08.01.2003, 16:36 #7
Dragondeath
Beiträge: 60

nein das Amuulett hab ich noch nicht aber ich werds dann schon finden in Xardas Turm, nur Angar ist seit ich mit ihm über das Amulett gesprochen hab nimmer da.
08.01.2003, 16:38 #8
Chaosman
Beiträge: 130

Vielleicht hast du dann die falschen Gesprächsoptionen gewählt. Jenachdem wie man das Gespräch mit dem führt macht der sich nämlich selber auf die Suche.
08.01.2003, 16:44 #9
Dragondeath
Beiträge: 60

ja das hat er sogar gesagt, aber erst nachdem ich ihm gesagt hab, das ich es für ihn finden werde. Wahr das flasch? Immerhin steht die Quest bei meinen aktuellen Aufgaben.

Hätt ich sagen sollen, wieviel ich bekomm, wenn ich es finde?
ich dachte, das sei nicht das beste, immer gleich auf ne Belohnung aus zu sein.
08.01.2003, 17:15 #10
~killerwurst~
Beiträge: 138

Das Angar weg ist ist normal...
Das Amulett ist in einem Hügelgrab relativ im Süden wenn ich mich recht erinnere... da steht auch Angar davor !
08.01.2003, 17:20 #11
Torm
Beiträge: 672

wenn du zum eisdrachen gehst, befindet sich vor den beiden eisgolems am eingang (quest von sylvio) ein weg an der linken seite der den berg hochzuführen scheint, gehe den immer weiter irgendwann kommst du auf einer hochebene aus, halte dich dort leicht links dann findest du einen steinkreis wo angar steht, in der gruft die dort ebenfalls ist befindet sich das amulett.
gehe mit ihm zusammen in die gruft kill alle monster (pass auf das er nit stirbt) such dann das amulett und gibs ihm.
Seite 1 von 1  1