World of Gothic Archiv > Hilfe
Suchende
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 20:03 #1
togblade
Beiträge: 34
Suchende
Hi leute, ich bin im 3. kapitel und muss das auge innos holen! aber um den steinkreis sind soviele suchende!! also die rund herum hab ich ja platt gemacht aber die 3 im steinkreis krieg ich nicht! ich hab ne leichte milizrüstung und bin aber ordentlich geskillt! kann mir jemand helfen das nich alle 3 auf mich einhauen???
08.01.2003, 20:04 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Lauf schnell hin, schnapp dir das Auge und hau wieder ab...:)
08.01.2003, 20:05 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Kannst dich auch hinter einer der Säulen verstecken, kurz hervor laufen, ein paar Schläge anbringen und wieder verstecken. Das Spiel solange bis alle tot sind.
08.01.2003, 20:08 #4
togblade
Beiträge: 34

JOOOOO danke für die hilfe. das ging ja mehr als schnell! habt ihr jungs keine freunde??? :-)) ich werde die methoden dann mal ausprobieren obwohl ich nicht glaube das ich da hinlaufe, mir das auge schnappe und wieder abhaue. die jungs werden mir doch den samen flockig machen...
09.01.2003, 07:55 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Oder einfach einen Rauspullen oder dergleichen, wenn alles nichts nützt nen Fireresi ring aufsetzten ( den man zu genüge findet ) und Drauf...

Ansonsten wie schon gesacht hinrennen draufschlagen abhauen :D

SokrateX
09.01.2003, 08:00 #6
jukebox
Beiträge: 419

Hab sie mit dem Bogen gekillt. Da greift nur der an, den Du beschiesst (aus sicherem Abstand), dann weglaufen, Heiltrank, wieder hin, etc. Geht relativ schnell...
09.01.2003, 08:00 #7
whiteelf
Beiträge: 230

So ein scheiss Bug, siehst du ich hatte solche Probs net weiss zwar net wie, aber ich bekam das"Auge Innos" einfach so, musst nicht gegen jemanden fighten, frag micht bis heute wie das vonstatten ging. Konnte schon früh von dem Auge berichten und als dann die 3 Magier zu den Stones kamen lag es mutterseelenallein auf dem Altar und keine dunklen Mächte waren da. DAS bringt einem Langeweile pur
09.01.2003, 08:04 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bug! Patch installieren...
Seite 1 von 1  1