World of Gothic Archiv > Hilfe
Grafikproblem: Im Inventar werden nicht alle Polygone dargestellt.
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 07:07 #1
DonChaos
Beiträge: 12
Grafikproblem: Im Inventar werden nicht alle Polygone dargestellt.
Hallo,

ich habe gestern eine neue Grafikkarte (Verto Ti 4200) in meinen Rechner eingebaut. Jetzt fehlen bei der Darstellung der Gegenstände in Inventar plötzlich Polygone. D.h. die Gegenstände haben Löcher oder sind ganz unsichtbar. Bei der alten Karte gab es das Problem nicht.

Weiß jemand, wie man das Problem beseitigt?

System
Win XP
Pentium IV 1,5 GHz
256 MB RAM
Verto Ti 4200
09.01.2003, 07:27 #2
H0sH pAk
Beiträge: 12

Den verdammten Grafikbug hab ich auch!
Brauch auch Hilfe.
System:
Athlon XP 1800+
G4 Ti$4200 (Chaintech)
Win2000
09.01.2003, 09:30 #3
Nemesis85
Beiträge: 21

Den hab ich auch deswegen hab ich vor dem Untoten Drachen am ende das Auge der Macht nicht in der Truhe Gesehn weil es Gar keine Polygone mehr hatte:D
09.01.2003, 11:18 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist ein reines Treiberproblem, holt euch den neuesten Hersteller-Treiber eurer Karte, dann sollte es gehen.
09.01.2003, 11:48 #5
Asgaroth
Beiträge: 121

Das Problem hab ich auch, aber ich habs gelöst.

Gibt zwei möglichkeiten für die Lösung die bei mir geklappt haben.

1. Nur mit Auflösungen im 32 Bit Bereich spielen, dann werden alle Farben dargestellt. Zumindest bei mir

2. Die Symbole für die Sachen in der reg kleiner stellen. Hab ich noch ned probiert das das den Fehler behebt nur gehört. Wies geht steht hier oben im Tipps & Listen Thread.
09.01.2003, 12:22 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

such mal in der gothic.ini nach "zInventoryItemsDistanceScale" und probier da andere werte aus

gruß
gm
Seite 1 von 1  1