World of Gothic Archiv > Hilfe
Ring der Unbesiegbarkeit ? [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 07:27 #1
Malcron
Beiträge: 117
Ring der Unbesiegbarkeit ? [Spoiler]
Hi,

ich war etwas erstaunt, als ich gelesen habe, dass es in einer Höhle in der Nähe des grossen alten Tempels einen Ring der Unbesiegbarkeit geben soll.
Ich selbst habe dieser Höhle zuvor schon 2 Besuche abgestattet, aber mir ist ein solcher Ring noch nicht aufgefallen. Wo finde ich diesen Ring ? In der Truhe im letzten Raum, bei deren Öffnung die Golems zum Leben erweckt werden ? In der Truhe war nämlich bei mir nur ein Morgenstern, 100 Goldstücke und ein Lederbeutel drinne.

Danke für alle Hinweise im Voraus....

P.S.: Hab den Beta-Patch drauf.
09.01.2003, 07:28 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wie wärs wenn du den Beutel aufmachst :D
09.01.2003, 08:31 #3
SokrateX
Beiträge: 272

Er ist in einem Der geldbeutel versteckt...

SokrateX
09.01.2003, 11:17 #4
Malcron
Beiträge: 117
LOL - sowas gibts doch nicht !!!
oh Mann

Das darf nicht war sein. Da zockt man jetzt schon das zweite mal Gothic II durch und weiss nicht, dass man die Beutel auch öffnen kann :D

Danke nochmal für die schnellen Antworten. Ihr seid die Besten
09.01.2003, 11:19 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Neben allen Lederbeuteln (meistens Geld drin), kannst du auch Fische mit einem Prefix wie "stinkend" usw. auspacken :)
09.01.2003, 11:34 #6
Asgaroth
Beiträge: 121

Hehe, auf den Trick mit dem Beutel bin ich gekommen, aber ich war das erste mal seiner Zeit schon erstaunt das die mistigen Golems einem dann doch was tun

naja gut, ich mein mit Stufe 9 und noch nicht festgelegten Waffenskills dauerts dann halt ewigkeiten bis man mal einen von denen hin hat. Klar gehen tuts aber dauern tuts ewigkeiten. Ich hab mich in ein Viech verwandelt bin als Scavanger vorbei gehastet und hab später locker und leicht in der Höhle aufgeräumt als die Waffenskills fest waren. :D
Seite 1 von 1  1