World of Gothic Archiv > Hilfe
geheimnissvoller schalter im Haus der Paladine
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 11:05 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
geheimnissvoller schalter im Haus der Paladine
Jo war grad ma als magier durch die barracken der Paladine geschländert (im oberen virtel die rechten Häuser vom Wohnblock)... und hab dort bei dem Haus ganz an der ecke wo man hochgehen muss , neben einemBuchständer einen schalter gefunden ...
Ich habe ihn gedrückt... es kam ein geräsuch dass sich irgendwas verschoben hat ... aber WO hat sich was verschoben ... das is meine frage ...
wennn ich nochmal drücke kommt auch nicht mehr dieses verschieb geräusch...
09.01.2003, 11:08 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Schalter gehört zur Blutkelch-Quest der Diebesgilde.
09.01.2003, 11:16 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

also im haus der paladine ist keiner von den blutkelchen

aber ne interessante frage,den schalter kannte ich noch
gar nicht
09.01.2003, 11:47 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Meinst du da wo sich die Paladine Hinlegen zum Pennen ??

Weil dort ist kein Blutkelch versteckt der eine BLutkelch ist dort wo Lord Hagen ist oberer Berreich auf einem Tisch ganz offen versteckt ...

Der schalter interessiert mich aber.. den muss ich nachher auch mal austesten..

SokrateX
09.01.2003, 11:51 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Ich glaub da verschiebt sich ein Bild an der Wand mit einer Nachricht dahinter im selben Raum.
09.01.2003, 11:52 #6
DaKaR
Beiträge: 101

also ich rätsel an diesem schlater auch schon ewig rum, und komme zu keinem ergebnis, weder oben noch unten drin verändert sich was meiner meinung nach, nen geheimraum kanns auch net geben , das mit dem bild ist ne idee, nur was bringts
09.01.2003, 12:20 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Ne, eigentlich isses so, dass wenn man den Schalter betätigt, dann bewegt sich der Schrank neben dem Buchständer und nen Vergessenszauber kommt zum Vorschein.
Ihr meint doch den Raum wo der Bürger drinnen pennt,oder?
09.01.2003, 12:23 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der schalter beweget einen schrank hinter dem ne spruchrolle an der wand hängt. mehr gibts da net...
Seite 1 von 1  1