World of Gothic Archiv > Hilfe
Endgegner im 6. Kapitel (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 11:56 #1
Rhinos
Beiträge: 5
Endgegner (untoter Drache) im 6. Kapitel
Hi Leute,

nachdem ich den 1. Drachen ausgeschaltet habe, habe ich sein Herz entnommen, um das Auge Innos' am Alchemistentisch - wie bei den anderen Drachen aus Kapiel 5 - wieder aufladen. Das ging aber nicht. Also bin weiter gegangen um mit den 2. (untoten) Drachen lt. Lösung zu reden. Er hatte mich angegriffen ohne mit mir zu reden. Also hatte ihn auch angegriffen ohne ihn nicht verletzen. WIE kann ihn sonst noch ausschalten ???????
09.01.2003, 11:58 #2
Metzelmaus
Beiträge: 28

hattest du eine laborwasserflasche dabei?
sonst kann man das auge nicht aufladen....
09.01.2003, 12:35 #3
SokrateX
Beiträge: 272

muss man dafür einen Alchemisten skill haben oder geht das auch ohne einen skill druff zu haben?

SokrateX
09.01.2003, 12:40 #4
East_Side
Beiträge: 441

Das Age aufladen bekommst du nach dessen Beschwörung gezeigt, also musst nichts neues lernen!
09.01.2003, 13:42 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779
@Headline
Ändert mal die Headline, ist ja wohl der größte Spoiler den ich hier zu Gesicht bekommen hab. Gibt ja immer noch Leute die das Game nicht durchhaben und vorher nicht alles verraten bekommen wollen. Also bitte Headlines alá "Endgegener(Spoiler)" benutzten und nicht gleich jeden in der Überschrift einen Spoiler um die Ohren hauen, ist ja irgendwie unfair den anderen gegenüber.
09.01.2003, 13:49 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wo er recht hat, hat er recht.
done
Seite 1 von 1  1