World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer war schon hinterm Zaun?
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 17:05 #1
Friedenlied
Beiträge: 7
Wer war schon hinterm Zaun?
Hinter dem Orkenzaun erstreckt sich eine nicht definierbare Landschaft.

Auf jeden Fall ist dort kein Ork und jeder Besucher kann von der anderen Seite zur hiesigen schauen.

JedererinnertsichdochandieHöhleimTalederSpalte,womanDiegotrifftumgemeins amdieSnapperhordezutöten? AufjedenFallhabendieMacherdortCharaktereausverschiedenenKapitelndortabge legt(ichjetztim6.)WeilsiesienichtdazuzwingenkonntendenPassfreiwilligzuüberqueren.
Oder was sagt Ihr dazu?
09.01.2003, 17:07 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Ich würde dazu sagen dass du mal deine Leertaste hernehmen solltest!!
09.01.2003, 17:08 #3
Fisheye
Beiträge: 609

du bist nicht der erste der das bemerkt hatte, vor einer woche oder 2 hat hier einer schon von diesem char schrottplatz berichtet und da stand auch wo der in der new world ist.
trozdem bin ich immernoch auf der suche nach dem mächtigen alien zwerg ^^
09.01.2003, 19:54 #4
cmauskade
Beiträge: 29

quote:

...suche nach dem mächtigen alien zwerg.


Onars Hof, aufm Friedhof hinter der Kapelle.
Taucht der auch ein 3. mal in G2 auf?
09.01.2003, 20:13 #5
Gandro
Beiträge: 200

Hat jemand von euch den alien zwerg gesehen und nicht nur nachrichten von ihm, oder gibt es ihn nicht? Hinter onars hof gibts es doch ein grabstein mit seinem namen,oder? da runter ist der schattenlord inubis!

Wo ist der char schrotplatz in der new world?
09.01.2003, 20:21 #6
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Was ist das für nen Zwerg? Gibt's den wirklich? In welchem Kampitel lässt der sich blicken? Und was hab ich davon wenn ich ihn besuche? (notfalls spoilern) :)
Seite 1 von 1  1