World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche und Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 19:52 #1
Urtier
Beiträge: 13
Blutkelche und Taschendiebstahl
Hi,
wie krieg ich den letzten Kelch im Hasu des Richters? Ich kann den Schlüssel von dem net klauen. Der greift mich danach immer wieder an! Ich hab jetzt 25 Geschick. Brauch ich 30?

Bin Magier Level 12, wens interessiert
09.01.2003, 20:01 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich denke 30 Geschick würden schon reichen.
09.01.2003, 20:03 #3
Simi397
Beiträge: 5
jo
ab 30 kannst dalle bei denen steht :Ihm xxx zu klauen wir EINFACH
(hab 32 aber mit 30 müsste es hscon gehen
udn du musst oben das schild drücken (neben dme kamin
09.01.2003, 20:07 #4
Harald
Beiträge: 3.557

30 Geschick langt bei vielen nicht. Ist die Frage, ob du weiter Geschick powern möchtest. So interessant und ergibig sind die Blutkelche nicht. Im nachhinein betrachtet würde ich deswegen keine wertvollen LP verballern.
09.01.2003, 20:37 #5
Urtier
Beiträge: 13

wegen den lps: Ich hab jetzt schon alle Tränke gelernt und auch alle runen in kapitel 1+2, deswegen können die anderen jetzt auf gechick und so verteilt werden. aber welche waffe sollte man eigentlich am ende als magier tragen können? ich hab jetzt n langschwert und das reicht ziemlich für so kleine viecher wie ratten oder scavengers. für die dicken nimmt man ja dann magie. aber wie besiege ich die schattenläufer? ich hab denen mir magie nix an.
09.01.2003, 20:42 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Merkwürdig. "Blitzschlag" sollte Schattenläufer sofort den Lebensmut nehmen.
09.01.2003, 20:46 #7
Urtier
Beiträge: 13

echt tatsächlich der geht. ha, hab dann gleich mal 200 exp von einem und in khorinis laufen 4 glaub ich rum. macht 800. is ja ein guter start. aber wie komme ich denn noch viel höher als lvl 12 oder 13 als magier OHNE ins Minental zu gehen? Hab nämlich glaube schon alle Monster gekillt. bis auf die Trolle oder so
09.01.2003, 20:49 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

von magie hab ich nix ahnung, aber z. B. fürn schwarzen troll sollten 30% Einhand sein, famit hast du rund-schlag, damit kannst du menge machen
09.01.2003, 21:12 #9
Urtier
Beiträge: 13

edn schwarzen troll hab ich mi lvl 3 mit nem kampfstab geplättet. durch diesen fels-grafikfehler-draufschlag-trick. die normalen trolle hab ich auch alle 3 getötet. muss mal gucken wo ich noch gegner finde
Seite 1 von 1  1