World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic-Musik
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 20:28 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Gothic-Musik
Wo bekomme ich die Spielmusik her?
09.01.2003, 23:19 #2
Leodegranz
Beiträge: 97

das is leider nich so einfach... da gabs gestern son threat im jowood forum deswegen und der eine entwickler sagte da was zu. so wie ich das verstanden hab besteht die musik in gothic nich aus vorgefertigten musikfile ala mp3 sondern aus einem "orchester" das sich je nach spielweise (kampf etc.) "...zu einem anderen punkt auf dem notenblatt springt und des abspielt..." (schon vorgefertigte musik aber nicht zusammenhängend wie z.b. n .wav teil). wenn du also die gothic 2 musik haben willst, muss du wohl oder über das mitn recorder im hintergrund o.ä. aufnehmen...

ich interpretiere das mal so: ähnlich wie midi musik, wo ja auch nur die "noten" vorhanden sind...
10.01.2003, 11:26 #3
Brandanus
Beiträge: 43

*ack* Das ist der Trick an der Musik...

Einige Sequenzen lassen sich eventuell aus den Audio-
Archiven extrahieren (so habe ich In Extremo mal aus
Gothic I gefischt), aber ob bei G2 komplette Titel bei sind,
weiss ich nicht.

Grüße,
Brandanus.
10.01.2003, 11:41 #4
Putin
Beiträge: 1.422

So weit ich mich entsine habe ichdie Musik auf der Offiziellen PSeite runter geladen.
10.01.2003, 12:25 #5
Ashgard
Beiträge: 260

Suchst du mal hier:

http://www.piranha-bytes.com/gothic...media_music.php

waves
Ashgard
10.01.2003, 13:18 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hier auf der Seite kannst du sioe auch downloaden ;)
10.01.2003, 13:32 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Files der Homepage hab ich schon, ich suche insbesondere das Stück auf Lobarts Hof.
Seite 1 von 1  1