World of Gothic Archiv > Hilfe
komme nicht ins minental und die cheatz tun auch nicht.
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 21:37 #1
KurtCobain1984
Beiträge: 3
komme nicht ins minental und die cheatz tun auch nicht.
hi,
kann mir einer nen crack nennen mit dem ich auch cheatn und ins minental kann?
09.01.2003, 21:44 #2
Malcron
Beiträge: 117

Klar, den Crack gibts bei MediaMarkt für 45€.

Mensch, Junge, denk doch mal nach !! In einem Forum wie diesem hier sowas zu posten. Und jetzt macht den Thread zu !
09.01.2003, 21:44 #3
MrTB
Beiträge: 157

könnte nen mod das bitte schließen? *g :)...

achja und: BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION IHR BATSCHKAPPEN :) da gibt's jetz schon 40 threads über ein und das selbe thema

und cracks werden hier erst recht nich aufgezählt *g
09.01.2003, 21:50 #4
Chaosman
Beiträge: 130

Kauf dir das Spiel und unterstütz somit eine Firma, die ständig damit rechnen muss pleite zu gehen, weil die Situation deutscher Spielefirmen zur Zeit nicht gerade rosig ist. Sonst gibt es kein Gothic3 mehr.
09.01.2003, 22:14 #5
guzz
Beiträge: 268

crackz bekommste hier
10.01.2003, 09:50 #6
Gululuman
Beiträge: 94

hui, wieder einmal kommt einer ned ins minental. oh nein wie schrecklich :D

jo der tip war ned schlecht, bei media markt. aber kostet eh nur noch 44.90 € :D

ist ja echt abartig schön langsam, jeder 3 threat handelt nur über den achsogenmeinen "bug"

@guzz: rasend witzig deine verlinkung
Seite 1 von 1  1