World of Gothic Archiv > Hilfe
frage wichtig
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 10:51 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
frage wichtig
Hallo bin Stufe 14 und wollte fragen was ich machen soll
also das sind meine Werte
Einhand 33%
Armbust 22%
Geschick 46/46

also was soll ich steigern ich habe gedacht
+5 Amrbrust noch 5 Lernpunkte
+2 Einhand noch 1 Lernpunkt
+1 Geschick noch O Lernpnkte :-(((((

oder soll ich das anderes machen

und ist DEN bei euch auch Tot bei mir lag der in der nähe von den Snappern am Anfang im Minental?
10.01.2003, 10:56 #2
SokrateX
Beiträge: 272

Ich persönlich zieh es sowieso immer vor nur in 5er schritten zu Lernen nicht mit 1% hier 2% da ich mach immer 5er schritte...

Ich würd Arbrust auch 30% bringen somit bist du darin schonmal schütze!!
Und einhand würd ich immer schön gut hochmachen wenn das dein Hauptskill sein soll...

Den ist der Tote der bei den Snappern liegt das ist normal... er wollte fliehn aber da haben ihn die Snapper erwischt...

SokrateX
10.01.2003, 11:00 #3
herold
Beiträge: 9

zu den´s totas er tot ist,ist normal
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den´s tot gehört zu einem quest mit brutus.brutus findest du in der burg,er sagt dir,dass sein freund den abgehauen ist.nimm das gold von den und gib es brutus zurück.

10.01.2003, 11:00 #4
Lichtsucher
Beiträge: 64

Hmmm, soll es der Geschick-DJ werden ?
Bzw was hast du mit den ganzen 130 LP gemacht ?

Also ich würde mich erstmal auf eine Waffengattung spezialisieren und die bis zur Meisterschaft ausbilden, dann erst der nächsten widmen, so fährst du allgemain leichter. Vergiss nicht Lutero nachts zu verkloppen und dir die beiden Kampf-Lehrbücher zu schnappen. Imho solltest du im Minental um die 60% in einer Waffengattung haben, ansonsten wirds schwer (ausser du bist Magier ^^).

und Den ist immer tot, aber wen wunderts bei den ganzen Snappern um ihn herum ....
10.01.2003, 11:15 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

ok danke ist Luthero in der Burg
10.01.2003, 11:26 #6
Alrond
Beiträge: 178

Lutero ist in der Oberstadt.
10.01.2003, 11:27 #7
Lichtsucher
Beiträge: 64

Neee, ein Händler im oberen Viertel Khorinis.

er führt 2 Bücher a 5.000 Goldstücke, die jeweils +5% auf Ein/Zweihand geben, ohne LPs zu investieren. Kannst dir au beide kaufen, aber das ist mir in Kap 2 immer zu teuer, deshalb verklopp ich ihn immer nachts und schnapp mir sein Zeugs

Dann haste deine 5% auf Einhand udn kannst dich erstmal dem Bogen widmen (natürlich nur falls du primär ein Bogenschütze werden willst)

Bei mir hat es LP mäßig jedenfalls nie hingehauen, Nahkampf und Fernkampfwert auf 100% zu bringen, deshalb musste ich da immer Prioritäten setzen.
10.01.2003, 12:46 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

ok thank
10.01.2003, 12:47 #9
Mecentosh
Beiträge: 296


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

******

10.01.2003, 17:44 #10
Mecentosh
Beiträge: 296

Wie soll ich den verkloppen
10.01.2003, 17:57 #11
Manithu
Beiträge: 9
Verkloppen
Was ist denn das für ne Frage?
In sein Haus reingehen, Waffe ziehen und ihn zamschlagen.
Ist doch ganz einfach oder?
10.01.2003, 18:01 #12
Mecentosh
Beiträge: 296

ja aber leider rent die frau immer raus :(
10.01.2003, 18:17 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

habe danke an alle aber leider muste ich zur Lord Andre war das bei euch auch so ??
10.01.2003, 18:45 #14
MrParadise
Beiträge: 650

nein, ich hab vergessen benutz, ausserdem hab ich ihn tagsüber vor allen anderen verkloppt und ihm paar sachen verkauft/geklaut...gibt mehr gold
und lord andre...OOOH....der versohlt doch allen den popo O_O

ps: ich geb dir ma n tipp...teste ma selbst ein bisschen was und speicher vorehr...das leichter als vorher alles zu fragen und dann den "perfeken" weg zu nehmen :D
Seite 1 von 1  1